chevron_left zurück

leserauskunft auf der dmexco 2014

31900 Besucher waren auf der dmexco in Köln. Natürlich hat sich auch die leserauskunft die führende internationale Messe für die digitale Industrie nicht entgehen lassen.

dmexco 2014: Connecting the global digital economy

Das Motto der Messe war deutlich zu fühlen: Aussteller aus 26 Ländern präsentierten Ihre Innovationen rund um die Themengebiete Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Digitale Inhalte (Bewegtbild-, Audio-Werbung), Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung auf der dmexco.

Auch viele unserer Partner konnten wir auf der Messe live treffen und kennenlernen:

Trusted Shops, die uns zertifiziert haben und deren Anwendungen uns Kundenbewertungen sammeln und beantworten lassen

Channel Pilot, deren mehrfach preisgekröntes Multi-Channel-Onlinevermarktungswerkzeug wir für PresseKatalog.de nutzen

econda, mit deren Web-Analyse-Tool wir PresseKatalog.de und unsere Newsletter an die Wünsche der Leser anpassen

Inxmail, mit deren Programm wir individuell gestaltete Newsletter an Kunden und Partner verschicken

affilinet, bei denen wir als exklusiver Advertiser ein großes Netzwerk an Vertriebspartner aufbauen konnten

Testbirds, die mit professionellem Crowdtesting schon so manchen Bug gefunden haben bevor unsere Websites oder Apps live gegangen sind

Twitter und Facebook, die uns täglich helfen mit interessierten Lesern gute Ideen auszutauschen

amazon und Google, deren Appstores zusammen mit dem von Apple (war nicht da) die Basis für digitalen Lesespaß bieten

leserauskunft: Catching the best ideas

Unser Interesse galt vor allem den neuen Möglichkeiten der Werbung für Apps. Mit über 250 Titeln in den Stores von Apple, Google und Kindle ist dieses Thema nun immer wichtiger für uns und unsere Partnerverlage geworden. Bald gibt’s mehr zu diesem Thema, jetzt sortieren wir aber erstmal die vielen Infos und Visitenkarten.

Besonders haben wir uns gefreut endlich ein paar unserer Top-Partner von affilinet persönlich kennen zu lernen und digitale Zukunftsvisionen auszutauschen: Abo-Frosch.de, abosgratis, abo-bar.de, read social und Sparen wie Schwaben wollen nun auch digitale Leser erreichen und nutzen dafür unser breites epaper-Angebot. Wenn Sie auch einen Kiosk im Internet eröffnen wollen, helfen wir Ihnen gerne weiter – sprechen Sie uns einfach an.

[contact-form to=’andrea.raubach@leserauskunft.de‘ subject=’Verlagsanfrage (WordPress)‘][contact-field label=’Vorname‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Nachname‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Ihre Nachricht‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]