chevron_left zurück

Vielfältige Möglichkeiten mit United Kiosk NEWS

Smarte Unterhaltung gehört für Erich und Sabine zum Entspannen einfach dazu. Egal ob in der Bahn, am See oder Zuhause auf der Couch: Mit United Kiosk NEWS haben die beiden ihre liebsten Magazine immer bei sich. Auf dem Tablet, am PC oder auch auf dem Smartphone – egal wie und wo, alles was sie interessiert lesen sie übersichtlich und persönlich zugeschnitten online. Durch das vielseitige Angebot bei United Kiosk NEWS finden sie aus der Auswahl an über 700 Magazinen genau das, was sie interessiert. Anstatt viele einzelne Abonnements abzuschließen und eine Menge Papier an die Haustür geliefert zu bekommen, lesen sie einfach online.

Lieblings-Lektüren ohne Limit

Durch die Zeitschriften Flat United Kiosk NEWS erhalten Erich und Sabine eine umfassende Auswahl spannender Magazine. Davon merken sie am Gewicht ihrer Tasche allerdings nichts! Anstatt sich Monat für Monat eine riesige Menge Zeitschriften liefern zu lassen und einzelne Abo-Verträge zu lagern, schließen die beiden die Flatrate ab, die sich ihren vielseitigen Interessen anpasst.

Bodybuilding, Fußball und Meerschweinchen?

Erich hat, wie viele unter uns, Interesse an speziellen und sehr verschiedenen Themen. Als sportlicher Typ, der regelmäßig ins Fitnessstudio geht und Fußball spielt, möchte er über diese Themen alles erfahren. Durch die richtigen Sport- und Fitnessmagazine in United Kiosk NEWS findet er alles, was er wissen will. Seinen weichen Kern weckt allerdings sein Meerschweinchen, für das er nur das Beste will und deshalb auch öfter mal in Haustiermagazinen stöbert.

Royals, Beauty und Maschinenbau

Sabine ist ebenfalls vielseitig interessiert und hat keine Lust auf viel Papier. Unter anderem liest sie mit den zahlreichen Peoplemagazinen auf United Kiosk NEWS alles rund um die Royals. Außerdem genießt sie es selbst auch, sich makellos zu stylen und royale Looks auszuprobieren – mit der großen Auswahl an Beautymagazinen findet sie genau das Richtige. Im Alltag brennt sie allerdings für ihr Maschinenbau-Studium und durch diese Leidenschaft für ihren Beruf möchte sie Fachpresse für die industrielle Produktion lesen.

Freude zum Teilen mit United Kiosk NEWS

Besonders praktisch finden es die beiden, ihre Favoriten und sogar einzelne Artikel daraus in Listen für spätere Zeitpunkte speichern, ordnen und teilen zu können. Durch die geordneten Themen-Listen können sie mit einem Klick sortieren, ob sie den Beitrag in der Freizeit lesen möchten, ob er für die Arbeit interessant ist oder ob sie ihn einem Freund oder Bekannten zeigen möchten. So behalten sie ihre personalisierten Inhalte immer im Blick und in einer freien Minute schnell mal etwas zu lesen ist total unkompliziert.

Viel-Leser werden Umwelt-Helden

Weniger Papier und Farbe durch digitales Lesen, Bäume pflanzen mit Magazines For Future oder die richtigen Informationen für eine grünere Zukunft sammeln – mit United Kiosk bieten sich zahlreiche Optionen, beim Lesen an den Erhalt unserer Umwelt zu denken. Da wir als Nutzer der Zeitschriften Flat digitale Inhalte lesen, werden weniger Rohstoffe zum Drucken von Heften benötigt. Darüber hinaus pflanzt United Kiosk im Zuge der „Magazines For Future“-Kampagne für jeden Monat Lesen einen Baum und trägt mit Ihrer Hilfe zum Umweltschutz bei. Außerdem informieren zahlreiche Titel in NEWS über das globale Klima, erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit und mehr Themen, die das so wichtige Bewusstsein für unsere Zukunft auf der Erde wecken.

Besonders für Menschen wie Erich und Sabine, die viel und facettenreich lesen möchten, eignet sich United Kiosk NEWS somit hervorragend. Teste jetzt United Kiosk NEWS einfach selbst zum halben Preis.