chevron_left zurück

Fernsehzeitschriften für Netflix-Wochenenden

Fernsehzeitschriften sind nur was für meine Oma. Bis vor wenigen Minuten war ich auch dieser Meinung, wurde aber auf United Kiosk eines Besseren belehrt! Hier in Karlsruhe regnet es nämlich das ganze Wochenende. Deshalb wollte ich mich bei United Kiosk NEWS nach unentdeckten Highlights auf den Streaming-Portalen erkundigen.

Klassische Programmzeitschriften

hoerzu-epaper-00006_2020_2111269Mit meinem United Kiosk NEWS Abo kann ich über 700 Magazine online lesen – darunter auch einige altbekannte Programmzeitschriften wie zum Beispiel HÖRZU, TV direkt und  Funk Uhr. Dabei fällt mir auf: In so einer Fernsehzeitschrift steckt weit mehr als nur das Programm der nächsten Wochen! Spannende Hintergrund-Reportagen, Ratgeber und leckere Rezepte ergänzen das Angebot.

Meine Oma hat kein Tablet wie ich – ehrlich gesagt, hat sie nicht mal einen Internet-Zugang. Deshalb liegt bei Ihr auch noch ganz klassisch gedruckte Ausgabe Ihrer Lieblingszeitschrift auf dem Sofa-Tisch. Besonders beliebte Fernsehzeitschriften im Abo sind bei unseren Kunden übrigens die Magazine auf einen Blick, TV Hören und Sehen und TV Today.

Fernsehzeitschriften für Streaming-Angebote

Streamtime - epaper Titelbild Ausgabe 2/2019 (2117507)Tausende und abertausende Serien und Filme warten bei Netflix, Amazon Prime und anderen Anbietern auf Zuschauern. Wem es deshalb wie mir geht und sich gar nicht mehr entscheiden kann, was er als nächstes schauen soll, dem kann ich die Streaming-Guides in TV Digital XXL, TV 14 oder TV Movie empfehlen.

Seit kurzem gibt es auch noch die Fernsehzeitschrift streamtime (auch in United Kiosk NEWS enthalten), die sich ausschließlich mit den besten Serien der Streamingdienste befasst.

Lesetipps für Kino-Fans

Wenn ihr euch doch noch bei diesem Hundewetter auf die Straße traut und euch ein bisschen unter Menschen und ins nächstgelegene Kino begeben möchtet, kann ich euch die Fernsehzeitschrift Widescreen sehr empfehlen. Dort findet ihr nicht nur Filmtipps und Kritiken zu aktuellen Kinostreifen, sondern auch Interviews mit Regisseuren und Schauspielern.

Du bist ein regelmäßiger Kinogänger? Dann solltest du dir mal die Magazine cinema und Total Film (englisch) anschauen und abonnieren!

 

So, das war’s erstmal von mir – genug Lektüretipps rund ums Fernsehen. Ich habe mich mal wieder so lange durch United Kiosk NEWS geklickt, dass es sich gar nicht mehr lohnt, den Fernseher anzuschalten. Darum wünsche ich euch jetzt nur noch viel Spaß beim Streamen – ob Filme oder NEWS – und ein schönes Wochenende!