chevron_left zurück

Grillen Zeitschrift: Rezepte für den Sommer

Ob auf dem Balkon, im Garten, am See oder unterwegs: Wenn die Sonne scheint, darf der Grill nicht fehlen! Wir haben ein paar Grillen Zeitschriften mit leckeren Rezepten für dich ausgesucht.

Grillen in allen Größen und Formen

Das Grillen mit Gas wird aktuell immer beliebter. Gründe hierfür sind die geringere Rauchentwicklung und gesundheitliche Aspekte. Außerdem funktioniert es ohne lange Wartezeiten: einfach einschalten und loslegen – auf den Punkt sozusagen. Ein sehr großer Vorteil, insbesondere wenn der Magen bereits knurrt.

Trotzdem lieben immer noch viele Grillfans die romantische Art des Grillens: Holzkohle auf den Grill legen, zündeln und pusten, pusten, pusten… Bis endlich die Kohle glüht! Und dann aber ganz schnell, bevor die Glut wieder erlöscht. Ich denke, diese Situation kennt jeder und bestimmt gibt es auch in deinem Haushalt einen Grillzeremonienmeister oder einen BBQ-Chef.

Eine Grillen Zeitschrift für jeden Geschmack

Doch was nützt mir der schönste Grill, wenn das Grillgut nicht vorhanden ist beziehungsweise die liebevolle Zubereitung fehlt? Wir lieben es bunt – daher haben wir für euch in der Vielfalt der Grill Zeitschriften gestöbert und einige leckere Grillrezepte gefunden.

Grill Magazine für echte Fleischliebhaber sind zum Beispiel beef und FIRE & FOOD – der Name ist hier Programm. Es gibt aber auch ein Sonderheft von FIRE & FOOD mit vegetarischen und veganen Grillideen. Und wenn wir gerade schon beim Thema „grüner grillen“ sind: Die Ausgabe 6/2021 des ÖKO-TEST Magazins ist eine vielseitige Grillen Zeitschrift: Hier findest du schwerpunktmäßig Artikel und Produkttests um gesund, nachhaltig und abwechslungsreich zu grillen. Bei uns kannst du dir die komplette Ausgabe oder aber auch die einzelnen Artikel bestellen.

Eine Grillen Zeitschrift für den gut informierten Grillmeister

Die Sonderausgabe von Haus & Garten Test thematisiert alle möglichen Geräte und Werkzeuge, die zum Grillen benötigt werden. Neben Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills bekommst du hier auch wertvolle Entscheidungshilfen für den Kauf weiterer Grillutensilien wie beispielsweise Fleischthermometer und verschiedene Arten von Messern. Aber auch ganzjährig nützliche Küchenutensilien wie Gewürzmühlen, Küchenwaagen und Salatschleudern wurden getestet. Du willst die Grillsaison verlängern? Wie wäre es dann mit einem Terrassenheizstrahler? Das und viele weitere nützliche Tipps findest du in der Grill Zeitschrift von Haus & Garten Test.

Wenn du es eher ursprünglich magst und einen nachhaltigen Fleischverzehr bevorzugst, dann könnte Wild vom Jäger aus der Region das Fleisch deiner Wahl sein. Egal, ob du selbst jagst oder direkt beim Jäger einkaufst: Der zusätzliche Aufwand, den man im Gegensatz zu fertig mariniertem Fleisch aus dem Supermarkt betreibt, lässt einen den Wert des Grillguts erst richtig zu schätzen. Doch die Vorarbeit will gelernt sein: Im Wild & Hund Sonderheft Wild auf Feuer wird neben abwechslungsreichen Rezepten auch das fachgerechte Zerlegen und Marinieren von Fleisch sowie die professionelle Herstellung von Grillwürsten Schritt für Schritt erklärt.

 

Nach dem Studium dieser Grillen Zeitschrift spielst du in deinem Bekanntenkreis garantiert in der Grill Champions League mit. Wenn du dich bei dieser Vielfalt nicht entscheiden kannst, welche Zeitschriften du kaufen sollst, kann ich dir unsere Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS empfehlen! Dort findest du viele dieser Magazine, einige weitere Kochzeitschriften mit leckeren Rezepten zum Beispiel für Beilagen-Salate oder selbst gemachtes Brot und über 1.000 weitere Magazine für noch mehr Lesespaß vor und nach der Grillparty. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Freude beim Entdecken, Ausprobieren und Genießen!