chevron_left zurück

Kennzahlen der leserauskunft mit Herz und Hirn

Das Team von leserauskunft ist meist flink, ergebnis- und zielorientiert – so ticken Zahlenmenschen, zumindest wenn man Angelika Leder folgt. Jedoch vermeiden wir zu jeder Zeit Aussagen wie: „Es geht um die Sache und nicht um die Person“, was wiederum Zahlenmenschen ebenso zugeschrieben wird.

Homo oeconomicus und Homer Simpson

Kennzahlen sind nicht einfach nur Ziffern in einem Tabellenblatt, die zu einem bestimmten Termin vorgelegt werden müssen, damit der Pflicht Folge geleistet wird und im Büro des Geschäftsführers ein grünes, gelbes oder rotes Lämpchen leuchtet.

Unsere Zahlen, Fakten und Daten sind Nachweise über gelernte Lektionen, berichten von den gefeierten Erfolgen, genutzten Chancen und den Menschen, die wir gemeinsam mit unseren Partnerverlagen erreicht und bewegt haben.

Wir wären nicht ISO-zertifiziert und schon gar nicht erfolgreich, wenn unser Managementsystem kein Review auswirft, das sowohl den Erfüllungsgrad der Qualitätsziele und Prozessleistung misst, wie auch die Kundenbewertungen aus unabhängigen und transparenten Systemen mit einbezieht.

Quadratisch, praktisch & gut – Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Dann haben wir noch mehr gute Neuigkeiten – denn im Laufe des 2. Halbjahrs startet „Ihr Dashboard“. Sie erhalten dann noch leichter und schneller Zugriff auf alle relevanten Kennzahlen & Informationen, um den Erfolg unserer Zusammenarbeit noch transparenter zu messen, zu analysieren und gemeinsam verbessern zu können.

Steuern Sie gerne direkt Ihre Ideen dazu bei, welche Key Performance Indikatoren nach und nach noch aufgenommen werden sollen, damit es von der 1. Schnittstelle bis zur leserindividuellen Anzeige nur Gewinner gibt.