Top-Ergebnisse für CAS Software
Die CAS Software AG belegt erneut eine Spitzenposition in wichtigen Aspekten der Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die Unternehmen zur Bewertung ihrer CRM-Software befragte.
Insbesondere, was die KMU-Tauglichkeit, die schnelle Informationslieferung und die Schnittstellen/Flexibilität angeht, sticht CAS genesisWorld im Vergleich zum Marktumfeld positiv hervor – wie die Grafik im Detail zeigt.
Sind CAS-Kunden „Wiederholungstäter“?
Laut Studie würden sich 92 Prozent der CAS Kunden wieder für eine CRM-Lösung der Customer-Centricity-orientierten CAS Software AG entscheiden. Im Gesamtdurchschnitt aller CRM-Anbieter waren es lediglich 78 Prozent der Unternehmen, die sich wieder für die gleiche Software entscheiden würden.
Die diesjährige CRM-Kundenzufriedenheitsstudie 2014/2015 wird herausgegeben vom Forschungsinstitut für Rationalisierung an der RWTH Aachen FIR e.V., der Trovarit AG sowie Schwetz Consulting.
Weitere Informationen zur CRM-Studie gibt es bei CAS Mittelstand.