chevron_left zurück

Geschenke zum Valentinstag für Männer

Diese Woche steht der Valentinstag bevor! Anders als viele vermuten, ist der Valentinstag kein Tag, den sich von Blumenverkäufern und Pralinenherstellern zur Umsatzsteigerung ausgedacht haben. Ganz im Gegenteil: Er geht auf einen Jahrhunderte alten Brauch zurück. Der 14. Februar ist somit die perfekte Gelegenheit Zeit mit dem Partner, der Familie oder Freunden zu verbringen und ihnen durch eine kleine Aufmerksamkeit zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Eine gute Geschenkidee zum Valentinstag wäre zum Beispiel ein Zeitschriftenabo. Zu jedem Thema, Hobby oder Interesse gibt es das passende Magazin. Auch für jedes Budget findet man bei United Kiosk das passende Abo.

Von A bis Z – für jeden das richtige Magazin zum Valentinstag

Träume Wagen - epaper Titelbild Ausgabe 1/2020 (2107649)Für alle Autoliebhaber gibt es Zeitschriften wie arrive, auto motor und sport, ramp oder auch Träume Wagen bei denen jedem Autofan das Herz aufgeht. Erfahrungsberichte, Tests und Reportagen über das Lieblingsspielzeug der Deutschen gibt es hier in Hülle und Fülle. Schenken Sie Ihm zum Valentinstag, etwas er wirklich liebt 😉

Sind die Interessen des Partners eher breit gefächert ist GQ für Männer vielleicht die Richtige Wahl. Hier wird über die neusten Trends in Sachen Mode, Unterhaltung, Auto, Technik, Film und Musik informiert. Auch Interviews mit Sportlern oder News aus der Finanzwelt kommen hier nicht zu kurz.

Wer es gerne ein bisschen actionreicher hat und auf diverse Sportarten steht, erfährt im Red Bulletin alles über anstehende Red Bull-Events, Reisetipps und Fitnesshacks und kann sich durch zahlreiche Interviews mit Rennfahrern, Wintersportlern oder Leichtathleten inspirieren lassen.

True Crime oder doch lieber spannende Umweltreportagen?

Unglaubliche Naturphänomene, fremde Völker und vergessene Ereignisse – NatioNational Geographic Deutschland - epaper Titelbild Ausgabe 2/2020 (2117653)nal Geographic nimmt seine Leser 12 Mal im Jahr mit auf eine Reise in spannende Welten. Hochwertige Bilderreihen, sowie gut recherchierte Artikel informieren über interessante Geschehnisse auf der ganzen Welt.

Natürlich kommen auch Musik Fans nicht zu kurz und haben eine große Auswahl an Musikmagazinen bei United Kiosk. Für alles Heavy-Metal-Fans gibt es zum Beispiel die Zeitschrift Rock Hard die ihren Lesern einen tollen Einblick in das Genre vermittelt. Sowohl neue Bands als auch etablierte Künstler werden hier vorgestellt, genauso wie Events und die wichtigsten Neuigkeiten der Szene.

Für alle Hobby-Kriminalisten dort draußen ist ein Stern Crime Geschenkabo zum Valentinstag bestimmt genau das Richtige. Hier werden unglaubliche Verbrechen beschrieben! Die Leser erhalten einen tiefen Einblick sowohl zu den betroffenen Personen als auch zu der Rechtslage. Von aufgeklärten Verbrechen, über ungelöste Tathergänge bis hin zu unschuldig verurteilten bietet Stern Crime die ganze Palette an Verbrechen.

 

Sollte bei dieser Auswahl an Magazinen noch nicht das richtige Valentinstag-Geschenk für den Partner (oder auch Sie selbst) dabei gewesen sein, werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Geschenkabo Kiosk. Für jedes abgeschlossene Abo werden von United Kiosk 10 Bäume in Kooperation mit Eden Reforestation Projects gepflanzt, somit schenken Sie nicht nur ein tolles Magazin, sondern helfen auch beim Schutz unserer Umwelt – das perfekte Geschenk!