chevron_left zurück

Meine Woche mit United Kiosk NEWS – 29

Bisher habe ich meine Bahnfahrt zur Arbeit immer damit verbracht zu lesen. Da ich aber die letzte Zeit im Home Office verbracht habe, fällt diese „Lesezeit“ leider weg. Aus diesem Grund versuche ich aber auch weiterhin mir ganz bewusst Zeit zum Lesen zu nehmen (selbst wenn Netflix manchmal die bequemere Alternative wäre). Während ich frühstücke liegt daher immer ein Buch oder mein Laptop mit meinem United Kiosk NEWS Account bereit. Hier stoße ich immer wieder auf spannende Artikel und Informationen, die ich jeden Freitag mit euch teile. Heute möchte ich allerdings keine einzelnen Artikel vorstellen, sondern meine 5 Lieblingsmagazine.

United Kiosk NEWS zum Training

Ecos - epaper Titelbild Ausgabe 5/2020 (2103000)Ein Magazin, bei dem ich mich immer besonders auf neue Ausgabe freue, ist die Laufzeit. Wer sich für Laufsport interessiert, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Neben Trainingstipps gibt es hier auch immer einige spannende Reportagen über Sportler oder Laufereignisse.

Auch bei meinem Versuch Spanisch zu lernen, hilft mir United Kiosk NEWS und die Zeitschrift Ecos. In dem Sprachmagazin gibt es nicht nur interessante Artikel über die Kultur und die Geografie Spaniens, sondern auch Grammatik und Vokabel Übungen. Auch wenn ich aktuell noch weit davon entfernt bin, alle Artikel ohne Probleme zu verstehen, hilft das Magazin sehr dabei, situationsbezogen Spanisch zu lernen.

Mehr Wissen mit NEWS

Wenn mir mal mehr der Sinn nach Reisereportagen und beeindruckenden Bildern steht, nehme ich mir das Magazin unterwasser vor. Zwar gehöre ich absolut nicht zu der Zielgruppe „Sport- und Hobbytaucher“, aber auch für alle anderen gibt es hier Ausgabe für Ausgabe spannende Berichte über die beliebtesten Taucherspots dieser Welt.

National Geographic Deutschland - epaper Titelbild Ausgabe 5/2020 (2117653)Ähnlich spannend ist ein weiteres meiner Lieblingsmagazine: National Geographic. Egal ob Archäologie, Geologie oder Tierwelt – dieses Magazin nimmt seine Leser jedes Mal auf eine spannende Reise rund um die Welt mit.

Und da ich ein absoluter Bücherfan bin, darf abschließend natürlich auch das Magazin Bücher nicht fehlen. Ob Interviews mit Autoren, Buchrezensionen oder Literaturverfilmungen – jede Ausgabe macht hier Lust aufs Lesen.

 

Das waren meine 5 Lieblingsmagazine, vielleicht ist das ein oder andere ja auch was für euch. Und falls nicht, gibt es bei United Kiosk NEWS noch über 700 weitere Magazine zu den verschiedensten Themen. Daher – viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal.