chevron_left zurück

Noch näher an der CAS Software AG

Wenn wir aus dem Fenster schauen, werden wir Zeuge, wie gegenüber am Campus der CAS Software AG die Software der Zukunft geschrieben wird. Und seit einem Monat sind wir noch näher dabei.

Jedem Kunden seine CAS Software AG

Unter dem Motto „Jedem Kunden seine CAS“ hat die CAS Software AG ihre Unternehmensorganisation vor über drei Jahren neu erfunden: Dazu wurden sogenannte SmartCompanies gegründet, die jeweils auf ein Kundensegment fokussieren und sich dort zum Innovations- und Marktführer entwickeln.

An dieses Netzwerk dockt die leserauskunft jetzt noch dichter an, nachdem die CAS im Mai 2014 die Mehrheit erworben hat: Gemeinsame Entwicklungsressourcen lassen sich unmittelbarer nutzen, um damit bei voller Flexibilität und Kreativität europaweit Markterfolg zu generieren.

Jedem Partnerverlag seine leserauskunft

Seit über 10 Jahren gestalten leserauskunft- und CAS-Kollegen jeden Tag Software für die Zukunft des digitalen Medienvertriebs. Dazu gehören u.a. die Elektronische VerlagsAuslieferung, Apps für alle Stores, Belieferung der relevanten Online-Kioske sowie die laufende Erschließung neuer Lesergruppen, wie aktuell der einfache Zugang zu den HotSpot-Lokationen der Telekom oder den TUI-Kunden.

WIN-WIN und grenzenloses Lesevergnügen

Und alle Partnerverlage profitieren mit von der neuen Nähe zu unserer „Mutter“: Pünktlich zum Start der Urlaubssaison 2014 kündigt leserauskunft grenzenloses Lesevergnügen an. Dies soll der neue xReader 1.0 ermöglichen, eine HTML5-Lese-App, die geschmeidig überall im jedem Browser läuft und von CAS entwickelt wurde.