Neue Verlagspartner bei United Kiosk im August 2024
Im August 2024 konnten wir erneut neue Verlagspartner für den Vertrieb von E-Papern sowie für die digitale Zusammenarbeit im Bereich klassischer gedruckter Abonnements gewinnen.
Neues bei unseren treuen Verlagspartnern
Zudem gab es einige Neuerscheinungen bei bestehenden Partnerverlagen, darunter
- ramp.space GmbH & Co.KG,
- BPV Medien Vertrieb GmbH & Co. KG,
- Auerbach Verlag und Infodienste GmbH,
- Oliver Wurm Medienbüro,
- Carl Ed. Schünemann KG Sprachzeitungen,
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
- Frankfurter Allgemeine Zeitung,
- WIN-Verlag GmbH & Co KG,
- ehlsers verlag gmbh,
- Blue Ocean Entertainment AG und
- B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG.
Damit konnten wir unser Sortiment um über 10 Titel erweitern – viele der digitalen Zeitschriften und Zeitungen sind nun auch in der Zeitschriften Flat News enthalten.
Willkommen am Kiosk
Wir freuen uns besonders, die Blattgold GmbH als neuen Verlagspartner begrüßen zu dürfen. Mit dem neuen Print-Titel „Zack“ bereichert Blattgold unser Portfolio um ein spannendes Magazin, das mit packenden Inhalten und hochwertigem Design überzeugt. „Zack“ steht für fesselnde Geschichten und aktuelle Themen, die Leserinnen und Leser begeistern werden. Durch diese Kooperation können wir Ihnen noch mehr Vielfalt und Lesegenuss bieten.
Da fehlt noch was?
Sie sind ein Verlag und möchten die Zusammenarbeit mit uns ausbauen oder frisch ins digitale Vermarkten Ihrer Zeitschriften und Fachzeitschriften einsteigen? Dann wenden Sie sich gerne an uns unter publisher@united-kiosk.de.
Sie sind Leser:in und vermissen bestimmte Zeitschriften? Wir sind unter info@united-kiosk.de für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachricht!
Unsere Vision bei United Kiosk ist es, die erste Adresse für Presse im Netz zu sein. Dazu setzen wir auf die Ansprache neuer, noch zeitschriftenferner Zielgruppen. Diese erreichen wir durch einen einfachen und schnellen Einstieg ins Produkt: digitale Einzelhefte für den Spontankauf statt großer Abo-Verträge für gedruckte Magazine. Unsere Kundinnen und Kunden entdecken uns über die Kategorie – nicht über den einzelnen Markentitel. So sind wir keine Konkurrenz zu den Verlagen, sondern eine wertvolle Ergänzung.
Foto von Elena Mozhvilo auf Unsplash