chevron_left zurück

Weihnachtsgeschenke für Männer: Geschenkabos

Weihnachtsgeschenke für Männer sind häufig gar nicht so einfach. Deshalb haben wir hier mal eine kleine Übersicht unserer beliebtesten Geschenkabos für Männer zusammengestellt. Bestimmt findest auch du hier Inspirationen für Weihnachtsgeschenke für deinen Freund, deinen Vater oder deinen Bruder.

Ein liebevolles Weihnachtsgeschenk für den Freund

Schenke deinem Freund oder Mann an Weihnachten nicht nur etwas wunderbar kitschig Verliebtes, sondern auch etwas, das „nur für ihn selbst“ ist. Darum ist eine Zeitschrift im Geschenkabo ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk für den Freund. Je nachdem, welche Interessen er hat, findest du eine große Auswahl an Männermagazinen bei uns am Kiosk. Hier ein paar Ideen:

Dein Partner ist vielseitig interessiert und das soll sich auch in seinem Weihnachtsgeschenk widerspiegeln? Dann solltest du dir mal das Lifestylemagazin The Heritage Post oder das alternative Wirtschaftsmagazin enorm ansehen. Sie beiden sind ein echter Geheimtipp als Weihnachtsgeschenk für Männer!

Hilfreiche Weihnachtsgeschenke für Papa

Mein Vater wünscht sich immer „liebe Kinder“ – und weil es das sowieso nicht bekommt, dann halt ersatzweise etwas Praktisches. Perfekt! Denn Geschenkabos von Zeitschiften sind wirklich praktische Weihnachtsgeschenke für Männer. Ich rate dir eine Hobbyzeitschrift zu kaufen, wie zum Beispiel das Golf Magazin oder auch Rolling Stone für alle Väter, die rocken. Ein echter Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken für Väter ist natürlich die Auto Bild – damit machst du bei den meisten Männern nichts falsch.

Auch Wissensmagazine wie bild der wissenschaft oder gesellschaftspolitische Magazine wie Monocle sind sehr beliebte Weihnachtsgeschenke für Papa. Dein Vater geht gerne Essen oder kocht selbst auch nicht schlecht? Dann kann ich dir die beiden Genießermagazine Effilee und falstaff empfehlen – und schenkte deinem Vater am besten noch eine Flasche eines ausgezeichneten Weins dazu.

Coole Geschenke für Brüder

Egal ob dein kleiner Bruder noch in den Kinderschuhen steckt oder ob er schon erwachsen ist: Ein Geschenkabo kommt auch bei ihm garantiert gut an! Zu den beliebtesten Geschenken für kleine Brüder gehören dieses Jahr das Lustige Taschenbuch (ein echter „Evergreeen“ für junge Leser), das Pokemon Magazin und CHIP Wissen.

Und wenn wir gerade beim Thema sind: Ein bisschen mehr Wissen schadet auch unseren älteren Geschwistern nicht. Hier kann ich Spotlight (oder auch andere Sprachzeitschriften) sehr empfehlen! Ein weiteres Magazin aus dem ZEIT Verlag geht zwar in eine ganz andere Richtung, ist aber auch ein echter Bestseller bei den Weihnachtsgeschenken für Brüder: ZEIT Verbrechen.

Natürlich sind auch Hobbymagazine gute Geschenke für Brüder – dazu gehören zum Beispiel Musikmagazine wie FAZE, Sportzeitschriften wie BIG – Basketball in Germany oder auch das Computermagazin GAIN. Viele Brüder haben sich auch den Traum vom eigenen Motorrad-Führerschein erfüllt – mit Motorrad News bleiben sie immer uptodate.

Und noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du das nächste Jahr das Lieblingsgeschwisterkind sein willst, dann musst du deinem Bruder mit einem kleinen Augenzwinkern den Playboy schenken – aber vielleicht nicht gerade dann, wenn Oma auch zuschaut 😉