Weihnachten feiern mit der CAS-Familie

Selina Hubschneider Blog Leave a Comment

Am vergangenen Freitag war die große Weihnachtsfeier bei der CAS – und wir von United-Kiosk waren natürlich auch mit dabei. Am Mittag ist noch alles ruhig auf dem CAS Campus, aber einzelne Stände verraten schon, dass hier am Abend ein richtiger Weihnachtsmarkt auf alle Mitarbeiter wartet.

Die Weihnachtskonferenz

Um 15 Uhr wird die CAS zu einem riesigen Spielfeld. Unter dem Motto „SmartWePoly“ fand die diesjährige Weihnachtskonferenz statt, wobei die CAS wie jedes Jahr über die Fortschritte des vergangenen Jahres resümiert, und einen aufregenden Ausblick in das ereignisreiche Jahr 2018 gibt.

Für mich war es die erste Weihnachtskonferenz der CAS und ich war begeistert, wie viele verschiedene Abteilungen und Projekte die Firma hat – und jede einzelne hat seine Entwicklungen vorgestellt.

Ein Highlight der Konferenz waren die Filme einzelner Abteilungen, die auf humorvolle Art Ihre Fortschritte präsentiert haben. Da wurde eines ganz deutlich: Die CAS ist eine We-Gemeinschaft. Jeder ist ein Mitgestalter und trägt seinen wichtigen Teil dazu bei, dass die CAS so erfolgreich ist. Gemeinsames Lachen geht dabei Hand in Hand mit gemeinsamen Arbeiten.

Martin hat uns durch die Konferenz moderiert – wobei die ein oder andere Überraschung für die Mitgestalter gelüftet wurden. Neben heißersehnten Kaffeemaschinen wird es nächstes Jahr noch einige weitere Geschenke geben: In einer We-Gemeinschaft teilt man schließlich gerne.

Der Weihnachtsmarkt

Kurz nach 17 Uhr heißt es dann „Ab auf den campuseigenen Weihnachtsmarkt!“. An verschiedenen Ständen gibt es alles, was das Herz begehrt: Neben Flammkuchen und Kartoffelsuppe können es sich alle Mitgestalter mit leckeren Bratwürsten und Steaks gut gehen lassen –  und auch Glühwein durfte natürlich nicht fehlen!

Ein weiteres Highlight war für mich „Hau den Gockel“ bei dem sich starke Männer und Frauen beweisen konnten. Nach dem zweiten Glühwein wurde die Trefferquote bei manchen Mitgestaltern etwas geringer, aber die Stimmung war stets ausgelassen. Im Laufe des Abends wurde auch die Tanzfläche immer voller und die Weihnachtsfeier zur richtigen Christmas Party bis spät in die Nacht hinein.

Dankeschön

Wir von United-Kiosk sagen Dankeschön für diese schöne Feier und die erfolgreiche Zusammenarbeit in dieser einzigartigen und familiären Gemeinschaft – einer Gemeinschaft in der das WIR im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns schon auf 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.