united kiosk dankt für ein gelungenes 2018 weihnachtsgruesse rueckblick

Danke, für ein gelungenes 2018

Ulla Strauss Blog, WirVertrieb

Liebe Kunden und Partnerverlage, liebe Kollegen,

das Wichtigste zuerst: Wir wünschen Ihnen / Euch wunderbare Weihnachten und danken herzlich für ein gelungenes 2018. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viele Projekte bearbeitet, Ideen entwickelt und unseren Lesern präsentiert.

Dabei hat sich mehr denn je gezeigt, wie die Kraft der Vernetzung dazu beitragen kann, auch im digitalen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften noch erfolgreicher zu sein. Dies symbolisiert das Unternehmenslogo der United Kiosk AG – Hand in Hand gewinnt! und ist zugleich die einfache Erfolgsformel, die 2018 unseren Umsatz im Digitalen um über 30% wachsen lässt.

Dabei sind es im Wesentlichen drei parallele Entwicklung, die die positive Prognose ausmachen:

  1. Die Zahl der registrierten Nutzer steigt mit gleicher Dynamik auf über 200.000.
  2. Es sind echte Mehrkäufe, das heißt das Transaktionsvolumen vergrößert sich ebenfalls um 30%.
  3. Die Kunden kaufen nicht nur, sie lesen auch 30% mehr.

Und es gibt noch so viel, was wir unternehmen können, um das Nutzungserlebnis auf United Kiosk zu steigern – it’s still Day one.

Darum werden wir gleich zu Beginn des neuen Jahres unter anderem in den Tageszeitungsvertrieb einsteigen und die beliebten Themen-Sales starten und vieles mehr. Wir melden uns gleich im Januar und freuen uns riesig darauf, 2019 unseren Kunden ein noch viel besserer Gastgeber zu sein. Hand-in-Hand geht die Reise weiter…

Viele beste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Ihr / Dein Team von United Kiosk

PS: Wir gestalten auch 2019 die Projekt von Freudeschenken e.V. mit und haben uns darum entschlossen auf die „üblichen“ Weihnachtsgeschenke und eine aufwendige Weihnachtskarte zu verzichten…