zufriedene kunden united kiosk weiterempfehlen

Danke! Danke! Danke!

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Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie United-Kiosk.de jemanden, den Sie kennen, weiterempfehlen werden? Und warum? Diese beiden Fragen haben wir letzte Woche über 5.000 Lesern gestellt, die epaper als Einzelausgaben oder im Abo bei uns gekauft haben. Als wir die Antworten ausgewertet haben, waren wir einfach nur begeistert!

Danke für eure Verbesserungswünsche!

Natürlich lesen wir alle am liebsten Kommentare, in denen wir gut abschneiden – aber natürlich gab es auch einige Kunden, die die Gelegenheit genutzt haben, um mit uns Ideen zu teilen, wie wir uns weiter verbessern können. Einige dieser Vorschläge haben wir schon umgesetzt: zum Beispiel bekommen Abonnenten „eine kurze Information per E-Mail, dass ich jetzt weitere epaper herunterladen kann, wenn die aktuelle Ausgabe vorhanden ist“ – sogar inklusive Schlagzeilen der Ausgabe und direktem Link in die Bibliothek.

Ein anderer Leser vermisst „eine United Kiosk App, in der ich alle Abos zentral verwalten kann“. Eine super Idee, die wir bald umsetzen werden! Bisher ist die Verwaltung von Abos nur in der Web-Bibliothek möglich, in den United Kiosk Bibliothek Apps für alle Betriebssysteme kann man allerdings schon jetzt magazinübergreifend lesen.

Ein Leser spricht aus, was sich viele wünschen: Er beklagt sich, dass epaper „nur als Heft ladbar [sind], einzelne Artikel wären sinnvoller“. Gerade bei Magazinen mit Produkttests aber auch bei Zeitschriften über Hobbys oder Zeitungen, interessiert manchmal nur eine Seite oder ein Artikel – das ganze Magazin zu kaufen, ist dann oft teuer. Dafür haben wir leider gerade noch keine Lösung – aber schon eine sehr gut Idee (dazu in ein paar Wochen mehr).

Danke für euer Lob!

Wenn ich elektronisch eine Zeitschrift kaufe, dann eigentlich immer über Ihren Dienst“, ist wohl einer der schönsten Aussagen, die wir lesen durften. Andere Leser und Leserinnen begründeten auch warum und wie wir ihr Lieblingskiosk im Internet geworden sind: So lobt zum Beispiel ein Kunde unsere „große Vielfalt“ und die Leseproben, die es ermöglichen einen Teil des Magazins gratis zu lesen und so ganz ohne Verpflichtung „zu prüfen, ob das Produkt den eigenen Geschmack trifft“.

Sehr gefreut hat uns auch die Antwort eines Kunden, der nicht nur gerne bei uns einkauft, sondern auch seine Lesezeit bei uns genießt: „Die eigene Bibliothek ist sehr übersichtlich und hält alles bestens zusammen“. Bei der Gelegenheit: Den Wunsch eines Lesers, der gerne hätte, „dass in der Bibliothek deutlicher zu sehen ist für welche Zeitschriften eine neue Ausgabe abrufbar ist“ haben wir schon erfüllt: Dort gibt es jetzt nämlich eine NEU-Banderole auf dem Cover.

Besonders stolz macht uns dieser Kommentar eines zufriedenen Lesers: „super Service – einfach die Besten“. Solche netten Nachrichten motivieren uns, jeden Tag alles zu geben, auch die Besten zu bleiben! Die Besten für jeden unserer Partner, die Besten für Sie und für alle anderen Leser auch.

Und deshalb sagen wir Danke; Danke für Ihre wundervollen, ehrlichen und hilfreichen Bewertungen! Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen, Ihr Lob feiern, Ihre Wünsche umsetzen und alles Gute beibehalten. Denn, um es mit den Worten einer Leserin zu sagen: Wir sind : )

Bildquelle: Mukhina Viktoriia/Shutterstock.com

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