TV-zeitschrift tv magazin Programmzeitschriften fernsehzeitung lesen united kiosk

Die beliebtesten Programmzeitschriften

Vanessa Kaiser Blog Leave a Comment

Sag mir was du schaust und ich sag dir wer du bist! So individuell wie die eigene Persönlichkeit, ist auch das persönliche Fernsehverhalten. Wer sich aber nicht wahllos durch die fast endlose Anzahl an TV Kanälen klicken möchte, für den sind Programmzeitschriften unentbehrlich geworden.

Für jeden das Richtige

HÖRZU - epaper Titelbild Ausgabe 38/2019 (2111269)Zu den Programmzeitschriften gehören Klassiker wie die Hörzu oder TV Spielfilm, aber abhängig von den persönlichen Vorlieben kann auch die Auswahl einer ganz bestimmten Zeitschrift sinnvoll sein.

So hat Widescreen Infos zu Blu-ray, Kino und Heimkinotechnik. Filmliebhaber finden bei TV Digital Unitymedia und TV TV Digital XXL-Ausgabe - epaper Titelbild Ausgabe 19/2019 (2113090)Digital XXL einen praktischen Filmplaner mit allen Spielfilmen der nächsten 14 Tage. Das neuste über Hollywood Stars und Multimedia Trends wird von TV Movie aufbereitet und wer zusätzlich zu seinem TV Programm gerne auch noch ein neues Rezept ausprobieren oder ein Rätsel lösen will ist mit TV Piccolino gut bedient. TV-Zeitschrift und Freizeit-Illustrierte in einem gibt es bei der BildWoche.

Viele der Zeitschriften helfen durch Rezensionen, oder Sterne Ratings dem Zuschauer dabei, nicht den Überblick im abendlichen Fernsehprogramm zu verlieren. Wer also noch nicht weiß, was er am Abend anschauen möchte, kann sich durch die Top Picks von TV Today und Co. inspirieren lassen.

Weitere TV-Lieblinge auf United Kiosk

Zu den weiteren Lieblingen auf United Kiosk gehören unter anderem auch folgende Programmzeitschriften:

Mehr als nur TV Programm

Aber unabhängig davon, welche Zeitschrift für einen persönlich die richtige ist, bei den meisten bekommt man weit mehr Infos, als nur das Fernsehprogramm der nächsten Wochen.

Egal ob Filmliebhaber oder Serien-Junkie – wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was Hintergrundinformationen, Releasedates oder ähnliches angeht, wer gerne Interviews mit seinen Lieblingsschauspielern oder -regisseuren liest und im Allgemeinen auch mal hinter die Kulissen großer Hollywood-Blockbuster blicken möchte, wird bestimmt bei einer der genannten TV-Zeitschriften fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.