die-rad-flat-bva

Alles für Radfahrer: BVA BikeMedia veröffentlicht Die Rad Flat

Mrs Kiosk Blog, WirVertrieb Leave a Comment

BVA BikeMedia bündelt als erster Special Interest Verlag sein RAD-Portfolio mit fünf Fahrrad Magazinen in einer Themenflat bei United Kiosk: Zum Festpreis von nur 9,99€ im Monat können sich Fahrrad-Interessierte nun „Die Rad Flat“ bestellen.

Neben „aktiv Radfahren“, dem Marktführer für Freizeitradler und Radreisefreunde, sind auch die beiden Radsport-Magazine „RennRad“ und „bikesport“ mit Tipps rund um Training, Touren und Ausrüstung für aktive Radsportler in der Flat enthalten. „RadSport“, das mediale Organ des Bund Deutscher Radfahrer, und die noch junge Zeitschrift „ElektroRad“ runden das Angebot ab. Als besonderes Extra sind außerdem alle Sonderhefte der Magazine in der Rad Flat enthalten.

Andrea Raubach, Vertriebsleiterin und selbst begeisterte Radlerin,  freut sich über das neue Angebot: „Mit der Rad Flat von BVA decken wir ein weiteres wichtiges Segment unserer Kunden ab: Special Interest Magazine zu allen Interessensgebieten, besonders aber zum Thema Sport in seiner ganzen Vielfalt, werden bei uns gerne und häufig gekauft.“

Für Hartmut Ulrich, Geschäftsführer der BVA BikeMedia, ist eine themenbezogene Flatrate ein interessanter Schritt: „Das Abonnementmodell erlebt gerade eine Renaissance – Netflix, amazon Prime oder Spotify: Letzten Endes sind das alles sehr erfolgreiche Abonnement- bzw. Flatratemodelle. Gerade weil die Flatrate themenbezogen funktioniert, ist sie so attraktiv. Besonders Special-Interest-Leser sind bereit, einen fairen Preis für hochwertige Fachinhalte zu bezahlen – und den bieten wir ihnen. Wir beobachten das Modell mit großem Interesse und sind sehr gerne dabei.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.