Pferdemagazine – Lesestoff nicht nur für Reiter

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Das neue Jahr 2020 hat begonnen und auch der Reitsport startet wieder in eine neue Runde. Viele informative Pferdemagazine rund um Reiten, Turniere und Events, inkl. TV-Tipps und wichtige Hintergrundinformationen für den Reitsport und seine verschiedenen Facetten werden uns auch im neuen Jahr begleiten.

Regionale Pferdemagazine

Pferd + Sport - epaper Titelbild Ausgabe 3/2020 (2103088)Für den Raum Schleswig-Holstein und Hamburg eignet sich das Pferdemagazin Pferde + Sport, die viele Neuigkeiten unter anderem zum Springreiten, der Dressur oder Pferdezucht enthält. Dieses vielseitige Magazin bietet etwas für jeden Pferdefan. Für unsere Pferdefreunde aus Westfalen ist sicherlich Reiter und Pferde in Westfalen genau das Richtige. Pferdefans im Raum Mecklenburg-Vorpommern sollten unbedingt einmal die Sport-Fachzeitschrift Mecklenburger Pferde ausprobieren.

Reiter + Zucht in Berlin und Brandenburg ist unser Fachmagazin für Pferdeliebhaber und Reiter. Es beinhaltet besonders informativen Hintergrundberichte rund um das schönste Hobby. Ihr findet dort Spannendes zu Reitturnieren, regionale Neuigkeiten und Antworten auf viele Fragen zur Pferdezucht.

Zeitschriften für jeden Reit-Stil

Für Infos rund um das Western-Reiten im Allgemeinen empfehlen wir euch das Pferdemagazin Western Horse. Diese Fachzeitschrift beinhaltet Trainingstipps, Ratschläge für Haltung, Gesundheitsversorgung, Unterbringung der Tiere und interessante Interviews, in denen erfahrene Westernreiter und Züchter Einblicke in ihre tägliche Arbeit geben.

St.GEORG - epaper Titelbild Ausgabe 30/2020 (2105936)Auch die thematisch breiter aufgestellten Pferdemagazine St.GEORG, Reiter Revue International und Natural Horse können wir jedem interessierten Reiter sehr empfehlen.

Für unsere kleinen pferde-begeisterten Leserinnen und Leser legen wir euch Wendy ans Herz. Wer von uns hatte in jungen Jahren nicht den Traum eines eigenen Pferdes und sich die Zeitschrift Wendy gekauft oder abonniert, um ja keine spannende Story (oder auch Extras) zu verpassen. 😊 Dieses immer jung gebliebene Pferdemagazin ist der perfekte Begleiter um Pferdefans im Kindes- und  Teenager-Alter zu begeistern. Pferde-Themen allgemein werden altersgerecht und super schön erklärt und neues Wissen wird mit interessanten Beiträgen zu Pferden vermittelt und spannend veranschaulicht. Comics und Spiele dürfen natürlich auch hier nicht fehlen und vermitteln spannende Details rund ums Pferd.

Nachhaltig Lesen: Pferdemagazine For Future

Und als Schmankerl für alle unsere Pferdeliebhaber: Alle vorgestellten Zeitschriften sind auch in unserem Projekt Magazines For Future enthalten. Dies bedeutet: Für jedes bestellte Pferdemagazin über United Kiosk pflanzen wir überall auf der Welt gemeinsam mit unseren Freunden von Eden Reforestation Projects 10 Bäume.

 

Besuchen Sie uns ganz unkompliziert in unserem Online-Kiosk unter www.united-kiosk.de und schmökern Sie über die aktuellen Pferdenews. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.