geflüster

Geheim: Adventslesen das ganze Jahr

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Die Kunden sind dafür: jeder 5. gibt sein Double-Opt-In als Dank für die Leseprobe!

Fast 5.000 Besucher haben vom 1. bis 24. Dezember im Rahmen der Aktion Adventslesen ihren Gutschein von einem der Partnerverlage, den wir auf Facebook veröffentlicht haben, eingelöst.

So sind mit einer kleinen Vorweihnachtsaktion schnell über 1000+ neue Digitalleser zusammengekommen. Jeder 5. hat aktiv zugestimmt, dass er in Zukunft über interessante Angebote des Titels weiter informiert bleiben möchte. Nicht wenige werden sich für ein Digitalabo entscheiden, so die Einschätzung von leserauskunft.

Darum plant leserauskunft den epaper-Monday.

Dann kann „jeder“ Verlag die Facebook-Seite von PresseKatalog.de zum Start in die neue Woche für sich und seine Leser nutzen und mit einer persönlichen Gratisleseprobe neue Kunden gewinnen.

Bildquelle: wavebreakmedia/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.