Grillrezepte Kochzeitschriften fuer den Sommer grillideen bbq magazine rezepte united kiosk

Grillrezepte & Kochzeitschriften für den Sommer

Andrea Raubach Blog

Ob auf dem Balkon, im Garten, am See, unterwegs: Wenn die Sonne scheint, darf der Grill nicht fehlen, denn Grillen macht Spaß! Wir haben ein paar Kochzeitschriften und leckere Grillrezepte für euch ausgesucht.

Grillen in allen Größen und Formen

So wird das Grillen mit Gas aktuell immer beliebter. Gründe sind die geringere Rauchentwicklung und gesundheitliche Aspekte. Außerdem funktioniert es ohne lange Wartezeiten: einfach einschalten und loslegen – auf den Punkt sozusagen. Ein sehr großer Vorteil, insbesondere wenn der Magen bereits knurrt.

Trotzdem lieben immer noch viele Grillfreaks die romantische Art des Grillens: Holzkohle auf den Grill legen, zündeln und pusten, pusten, pusten… Bis endlich die Kohle glüht! Und dann aber ganz schnell bevor die Glut wieder erlöscht… Ich denke, diese Situation kennt jeder und bestimmt gibt es auch in Ihrem Haushalt einen Grillzeremonienmeister oder einen BBQ-Chef. Auch wenn die Rauchentwicklung  manchmal für Mitbewohner oder Nachbarn nicht so schön ist, wird die romantische Art zu grillen sicherlich nie aussterben. Denn auf das Zündeln und in der Glut stochern, möchten manche nicht verzichten.

Praktisch auch der kleine Alu-Einweg-Griller für unterwegs. Passt in jeden Rucksack und für Grillfreaks sicherlich ein Muss. Über das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit lässt sich hierbei aber sicherlich streiten.

Grillrezepte für jeden Geschmack

Doch was nützt mir der schönste Grill, wenn das Darauf nicht vorhanden ist bzw. die liebevolle Zubereitung fehlt? Wir lieben es bunt – daher haben wir für euch in der Vielfalt der Kochzeitschriften gestöbert und einige leckere Grillrezepte gefunden.

FIRE & FOOD - epaper Titelbild Ausgabe 2/2020 (2103429)Grillmagazine für Fleischliebhaber par excellence sind beef und FIRE & FOOD (der Name ist Programm). Ein Sonderheft von FIRE & FOOD wurde speziell für Vegetarier mit vegetarischen Grillideen bestückt. Warum also noch lange warten? Der Hunger und die Vorfreude kommen bereits beim Lesen! Beim Grillen können wir uns aber zum Beispiel auch nach Italien träumen. Wie? Ganz einfach mit So Isst Italien. Legen wir uns das mediterrane Essen einfach auf den Grill und schließen die Augen. Griechenland hätten wir mit der Ausgabe 7 von Meine Familie und Ich auch noch im Angebot.

Grillideen: Beilagen und Nachtisch

Beim Grillen darf auf keinen Fall der Salat oder eine andere frische Beilage fehlen. Tipps findet ihr zum Beispiel bei Lisa, in der Zeitschrift Chefkoch und im Kochmagazin Kochen und Genießen.

Lisa Kochen & Backen - epaper Ausgabe 6/2020 GenießersalateAls Dessert reichen wir noch ein selbstgemachtes Eis am Stiel. Super lecker! Wie man das macht, findet ihr in der Ausgabe 7 von Lust auf Genuss. Oder doch lieber ein traditionelles Dessert wie in der aktuellen Ausgabe von Mein schönes Land oder vielleicht doch lieber einen der leckeren Kuchen aus Lisa Kochen & Backen?

Und wem das alles viel zu lange dauert, der schaut nach bei Essen und Trinken für jeden Tag. Hier findet ihr Rezepte, die in weniger als 30 Minuten zubereitet sind! Wie ihr seht, ist bei den Koch- und Backzeitschriften auf United Kiosk für jeden wieder etwas dabei.

 

Wenn ihr euch bei dieser Vielfalt nicht entscheiden könnt, welche Zeitschriften ihr kaufen sollt, kann ich euch nur United Kiosk NEWS empfehlen! Da findet ihr viele dieser Magazine und 700 weitere – nicht nur zum Grillen und Kochen, sondern auch zum vorher oder nachher Lesen. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Freude beim Entdecken, Ausprobieren und Genießen…

 

Photo by Victoria Shes on Unsplash