Haymarket veröffentlicht erste Flat für digitale Fachzeitschriften

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Schon seit Ende 2016 gibt es bei United-Kiosk.de digitale Zeitschriftenflats, die mehrere Titel für eine bestimmte Zielgruppe bündeln und monatlich kündbar sind. Mit der frisch veröffentlichen Gartenbau-Flat von Haymarket Media GmbH ist nun auch die erste Fachpresse-Flat bei United-Kiosk.de verfügbar.

Andrea Raubach, Vetriebsleiterin bei United Kiosk, ist begeistert: „So geht Digitalvertrieb für Fachpresse: Haymarket Media nutzt das gesamte Spektrum an Angebotsformen vom Einzelseitenverkauf bis zur Flat, begleitet seine Leser auf dem Weg in eine digitale Business-Welt und wird so zum Pionier für die Branche.“

Die Gartenbau-Flat umfasst die sieben verschiedene Fachzeitschriften aus der grünen Branche von der Haymarket Media GmbH: Neben der Wochenzeitung TASPO mit allgemeinen Informationen für alle Beschäftigten in der grünen Branche, finden sich mit monatlichen Fachmagazinen wie Deutsche Baumschule, Friedhofskultur und g&v Gestalten & Verkaufen für Floristen auch sehr spezialisierte Titel in der Flat. Zusammen mit den beiden zweimonatlichen Fachzeitschriften TASPO GARTEN-DESIGN für GaLaBau-Betriebe und Planungsbüros und TASPO BAUMZEITUNG für Baumpflege, Baumfreunde und Arboristik sowie GB Gärtnerbörse, dem monatlichen Magazin für Zierpflanzenbau, entsteht so ein bunter Strauß Fachpresse mit immer wieder aktuellen Informationen. Zum Vergleich: Abonnieren Sie alle sieben epaper separat, bezahlen Sie über 65€ statt nur 49,99€ monatlich.

Die Gartenbau-Flat ist für erfahrene Mitarbeiter und Führungskräfte eine gute Alternative zum regulären Abo einer einzelnen Fachzeitschrift bietet sie doch die Möglichkeit zum günstigen Fixpreis ganz bequem über den Tellerrand zu schauen und Inspirationen in benachbarten Fachgebieten zu sammeln. Auch für Auszubildende im Gartenbau kann die neue grüne Themen-Flatrate in Zukunft zur wichtigen Quelle werden.

Haymarket Media ist optimistisch: „Wir freuen uns über United Kiosk eine neue Möglichkeit gefunden zu haben unsere Leser digital zu erreichen. Mit der GARTENBAU-FLAT ist es uns möglich unsere gesamten Fachinformationen allen in der grünen Branche gebündelt und toll aufbereitet zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr gespannt auf unsere Ergebnisse und freuen uns auf unsere neuen GARTENBAU-FLAT Kunden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.