partner_kiosk_jahrtopspecial

Jahr Top Special Verlag zur Zusammenarbeit mit dem Digitalvertrieb United Kiosk AG

Mrs Kiosk Blog, WirVertrieb Leave a Comment

oder: Darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz ein …

So heißt es in dem bekannten deutschsprachigen Volkslied und wie ist das am Kiosk? Dort stammen die meisten Zeitschriften zu den beliebtesten Freizeit-Aktivitäten aus dem Jahr Top Special Verlag. In dem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung schreiben Fans für Fans: Tennisbegeisterte, Jägersleute, Fishermen, Pferdenarren und andere Sportliebhaber, Fotografen und Flieger für die Leser von Qualitätstiteln wie tennisMAGAZIN, Jäger, AngelWoche, St.Georg, foto– oder fliegermagazin.

Wir machen Journalismus mit Herz und Sachverstand heißt es aus Hamburg weiter, wo das Team von Alexandra Jahr, die das mittelständische Unternehmen in der zweiten Generation führt, 27 starke Medienmarken herausgibt. Wer liebt, was er tut, der arbeitet am liebsten mit Partnern zusammen, für die dies ebenso gilt. Das ist die perfekte Brücke zwischen Jahr Top Special und United Kiosk.

 

patzke_lars-henning_geschaeftsfuehrer-jahr-top-special-verlag„Die Karlsruher Technologieprofis mit dem Vertriebsherz am rechten Fleck sind jetzt seit vier Jahren der Digitalvertrieb an unserer Seite. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, einen beständigen Innovationspartner an der Seite zu haben. Wir nutzen zwischenzeitlich die ganze Bandbreite der app- und webseitigen Instrumente von United Kiosk über alle relevanten Marktplätze“, erklärt Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer bei Jahr Top Special. Die Frage nach den (Vertriebs-)Features im Lesermarkt 4.0, beantwortet der Kaufmann und Vertriebsprofi ohne zu zögern: „Die Inhalte werden immer individueller und persönlicher – mit thematischen Sonderausgaben und Regionalität wollen wir auch in der digitalen Welt näher an die Zielgruppen heranrücken. Neben der journalistischen Qualität ist dafür ein smartes CRM-System Voraussetzung, um die Leser auch in der digitalen Welt zu erreichen. Auch da hat United Kiosk, mit dem CRM-Profi CAS Software AG als Gründer und nach wie vor größtem Einzelaktionär, einen wichtigen Vorsprung quasi in der Unternehmens-DNA.“

Was man beim Jahr Top Special Verlag am meisten an den Karlsruhern schätzt, ist die Unternehmenskultur. United Kiosk selbst nennt es „Wir-Vertrieb“ oder vernetzter Vertrieb der neuen Generation. Für Jahr Top Special drückt sich dies in einem gemeinsamen Verständnis für eine erfolgreiche digitale Vertriebsarbeit aus: „Erfolg ist für uns, wenn für Leser, Partner, Mitarbeiter und Jahr Top Special ein nachhaltiges WIN-WIN-WIN-Ergebnis erzielt wird.“

 

Lieber Herr Patzke, lieber Jahr Top Special Verlag, wir danken für das Lob zum gemeinsamen vierjährigen Digitalvertriebs-Jubiläum und geben zurück: Wir sind (auch) Fan von Euch!

 

Noch ein kleiner Tipp für alle Leser: Alle Magazine des Jahr Top Special Verlags finden Sie hier im Verlagskiosk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.