bluna schwimmt

Leckerlis on demand

Bluna Blog Leave a Comment

Bald ist es wieder so weit und ich fahre in Urlaub: Einen ganzen Tag lang muss ich nicht Gassi, kann aus dem Fenster schauen und bekomme viele Leckerlis, weil ich ja so brav bin. So bin ich bisher immer mit dem Auto zusammen mit meinem Rudel und meiner Chefin in die Ferien gefahren. Aber dieses Jahr wird alles anders!

Goody für Hunde und Menschen

Dieses Jahr planen wir einen Urlaub weit weg. Erst bin ich erschrocken, weil man als großer Hund in den Kofferraum des Flugzeugs muss. Ich darf aber bei den Menschen in der Kabine mitfliegen, weil ich so dünn bin. Ob es im Flugzeug auch Leckerlis für Hunde gibt?

Für Menschen gibt es pünktlich zum Sommerstart 2014 bei TUI ein besonderes Goody. Zusammen mit der leserauskunft präsentiert TUI seinen Kunden ab dem 1. Juni Unterhaltung auf Abruf. Das bedeutet, dass Menschen, die mit TUI urlauben, bis zu fünf epaper ihrer Wahl geschenkt bekommen.

Lieblingsbordmagazin on Demand

Meine Chefin ist schon oft geflogen, da sie regelmäßig Partnerverlage in ganz Deutschland besucht. Sie sagt, im Flugzeug ist es sicher und es gibt kostenlose Magazine und Zeitungen. Leider sind die besten meist schon weg.

Deswegen freut sie sich so über Entertainment on Demand – so heißt das Sommerprojekt von TUI und leserauskunft. Mein Frauchen speichert die digitalen Bordexemplare auf dem iPad und kann sie überall lesen, wenn sie zwischen den Terminen kurz Zeit hat oder am Abend auf Ihren Rückflug wartet.

Menschenschnupperlesen

Entertainment on Demand ist also sehr praktisch. Wir Hunde kennen das: Wenn ihr Menschen „Gib Pfötchen!“ sagt, machen wir euch eine Freude und schütteln euch die Hand. Euch ist gute Unterhaltung willkommen, wann ihr gerade Zeit habt. Unternehmen wie die leserauskunft wollen ihren Kunden genau das ermöglichen.

Unternehmen lernen aber noch mehr von uns Hunden. Wenn wir Hunde etwas nicht kennen, beschnüffeln wir es. Menschen machen das auch so: Sie hören die ersten Sekunden eines Liedes auf iTunes, schauen Trailer zu Kinofilmen und blättern am Kiosk erstmal durch die Zeitschrift. So können die TUI-Urlauber zum Beispiel in neue Magazine reinschnuppern und wenn es ihnen gefällt weiterlesen. Wer ein Abo kauft, bekommt als Extra-Leckerli sogar noch einen Rabatt.

Bildquelle: guigaamartins/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.