Lesetipps für Frauen frauenzeitschriften frauenmagezine lesen mädchen junge frauen mutter geschenk abo zeitschrift united kiosk

Lesetipps für Frauen

Kathleen Klietmann Blog Leave a Comment

Wer kennt das nicht: Man liegt zu Hause auf der Couch, der Fernseher strahlt nichts Interessantes aus und das Internet ist viel zu groß um bestimmte Sachen gezielt zu erfahren. Gerade wenn einen wieder brennend interessiert was die neueste Mode ist, was die Promis so treiben oder wie wir unser Leben interessanter gestalten können, dann hat man weniger Lust darauf das WWW zu durchforsten. Die Lösung? Eine gute Zeitschrift.

Ich persönlich bevorzuge es immer noch, mich entspannt in die Ecke meiner Couch zu fläzen, mein Tablet zu nehmen und mit Begierde in Frauenmagazinen über die neuesten Trends, Lifestyle-Tipps und Sensationen zu lesen. Dazu noch etwas zum Knabbern und die Zeit vergeht wie im Flug.

Gestylt wie Frau von Welt

Glamour - epaper Titelbild Ausgabe 10/2019 (2112668)Wenn es wieder eine neue Ausgabe der myself bei uns auf United-Kiosk.de gibt, freue ich mich auf den Feierabend und radele eiligst nach Hause, um sie regelrecht zu verschlingen. Hier gibt es nicht nur die übliche Dosis an Mode oder Beauty, sondern auch Living, Reisen und Beziehung. Das Leben hat so viel Glamour zu bieten – inspiriert und informiert euch selbst!

Wer kuschelt mit wem?

Frau von heute - epaper Titelbild Ausgabe 40/2019 (2116704)Die Frau von Heute will nicht nur über Beauty und Trends informiert sein, nein, sie will auch über das Leben informiert sein. Aber nicht nur über das eigene, sondern auch das der Promis! Da darf die In Touch Deutschland nicht fehlen, vor allem nicht, wenn man gerne jeden Klatsch und Tratsch wissen möchte. Ein Abo von Das Goldene Blatt verbindet alles in einem – Klatsch, News, Rezepte, Reiseberichte – was will frau mehr! 😉

Genuss Pur

Und wer hat Lust auf mehr? Ich auf jeden Fall! Ich esse gerne und gut und bin daher immer auf der Suche nach leckeren Rezepten, die in der Zeitschrift mach mal Pause zum Nachkochen zu finden sind.

Wie ihr seht, es gibt eine wunderbare Alternative zur Flimmerkiste in großer Auswahl, schaut einfach vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.