Lieferung: Was tun bei Beschädigungen, Verzögerungen etc.

Mrs Kiosk FAQ von United Kiosk: Gedruckte Abos & Ausgaben

Zögern Sie nicht, sich in folgenden Fällen an unser Kundenservice-Team zu wenden und nachzufragen. Geben Sie dabei bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an, dann kann Ihnen unser Kundenservice-Team noch schneller helfen.

  • Beschädigte Lieferung: Wenn Ihre Zeitschrift beschädigt im Briefkasten landet, trübt das die Lesefreude. Wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Zeitschrift oder Zeitung in Zukunft unbeschädigt lesen können.
  • Falsche Lieferung: Wir werden zusammen mit dem Verlag klären, warum Sie eine andere Zeitschrift bekommen haben als bestellt und eine Nachlieferung der korrekten Ausgabe veranlassen. Die falsch gelieferte Ausgabe dürfen Sie gerne behalten. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
  • Verzögerte oder fehlende Lieferung: Sagen Sie uns bitte Bescheid, sollten Sie Ihre Lieferung nicht zum angekündigten Termin bekommen haben. Wir können dann zusammen mit dem Verlag klären, was nicht optimal läuft, und eine Nachlieferung fehlender Ausgaben veranlassen.

 

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