Magazines for Future Lesen Baeume pflanzen nachhaltig fridays for future umwelt schutz zeitschirften united kiosk

Magazines For Future – Einladung zum Lesen und Bäumepflanzen

Vanessa Kaiser Blog Leave a Comment

Für Weihnachten haben wir ein ganz besonderes Projekt gestartet. Für jedes über united-kiosk.de verkaufte Print Abo eines Magazins werden 10 Bäume gespendet. Diese werden in Kooperation mit Eden Reforestation Projects überall auf der ganzen Welt gepflanzt.

Das Prinzip ist einfach – Lieblingsmagazin abonnieren oder verschenken und gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes tun. Das ideale Weihnachtsgeschenk!

Ein ganzer Wald bis Weihnachten

in anzeige magazines for future fridays for future nachhaltig lesen united kiosk

Für jedes verkaufte Print Abo eines Magazins werden 10 Bäume gespendet. Diese werden in Kooperation mit Eden Reforestation Projects überall auf der ganzen Welt gepflanzt. Eden Reforestation Projects ist eine gemeinnützige Organisation, die Entwicklungsländer dabei unterstützt, durch Entwaldung zerstörte Naturlandschaften wiederherzustellen. Die Organisation arbeitet eng mit den jeweiligen Gemeinden zusammen, um ihnen aus der extremen Armut zu helfen, die durch die Zerstörung ihres Landes hervorgerufen wird. Nicht nur werden Arbeitsstellen für tausende von Bewohnern geschaffen, auch wird das nötige Know-how sowie Werkzeuge und Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt, um jährlich Millionen von Bäumen zu pflanzen.
Etwas Gutes tun war noch nie so einfach: Sobald ihr euch ein Magazin über United Kiosk kauft oder verschenkt, spenden wir die 10 Bäume im Namen des Käufers, die wiederum von Eden Reforestation Projects gepflanzt werden. „Das Ziel ist: Ein ganzer Wald bis Weihnachten!“, so United-Kiosk-Vorstand Ulla Strauß.

Unterstützt werden wir dabei auch von zahlreichen Verlagen. Noch nie war es wichtiger auf seinen ökologischen Fußabdruck zu achten und dazu beizutragen, dass CO2 Ausstöße kompensiert werden. Daher war es für viele Verlage selbstverständlich, dass sie uns bei der Aktion unterstützen und durch Werbeanzeigen auf Magazines For Future aufmerksam machen. Unter anderen nehmen folgende Magazine an der Aktion teil:

 

Insgesamt wurden bisher 2710 Bäume gespendet! Wer uns nun dabei unterstützen möchte, einen ganzen Wald bis Weihnachten zu pflanzen oder vielleicht noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, der kann sich ja mal in unserem Geschenkekiosk umschauen und so dabei helfen, die Welt ein bisschen grüner zu machen!

Challenge accepted – Bäume als Bonus zum Zeitschriftenabo

Nun seid ihr gefragt liebe Leserinnen und Leser – helft uns der Welt etwas zurückzugeben und entscheidet euch für ein Magazin For Future: Bei United Kiosk bieten wir keine klassischen Prämien, wie Gutscheine oder PayBack Punkte, sondern wollen unsere Leser dabei unterstützen, den Klimawandel zu stoppen. Zwar ist ein Einkaufsgutschein eine tolle Prämie, aber was könnte ein besseres Kaufargument sein, als der Klimaschutz? Darum laden wir euch alle dazu ein, die Challenge „Bäume als Bonus“ anzunehmen und Freunde und Bekannte zu informieren, damit wir alle gemeinsam einen ganzen Wald bis Weihnachten pflanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.