Meine Woche mit United Kiosk NEWS: Woche 5

Vanessa Kaiser Blog Leave a Comment

Eat Club Spezial - epaper Titelbild Ausgabe 2/2019 (2117324)Als ich gestern (mal wieder) auf meinen Zug gewartet habe, bin ich durch den Zeitschriftenladen am Bahnhof geschlendert und bin dabei auf ein Magazin gestoßen, dass sich einzig und allein um Schokolade dreht! Das Cover verspricht 60 Rezepte mit Suchtpotenzial für den Schokoholic – also ein eindeutiges Must-have! Im Endeffekt habe ich es aber nicht vor Ort gekauft, sondern es ist auf meiner Leseliste auf United Kiosk News gelandet, so habe ich auch mobil immer alle Rezepte dabei und kann sie vor allem auch hier mit euch teilen.

Netflix for News

Schokolade gehört zu einem guten Wochenende, wie Netflix zum Feierabend. Aber der VoD-Anbieter bekommt zunehmend Konkurrenz. Mit Disney+ und der Apple-TV Box wird es bald neben PrimeVideo und Co. noch zwei weitere Anbieter auf dem Markt geben. Wie sich das eventuell auf den nächsten Serienmarathon auswirken könnte beschreibt Digital Fernsehen in „Kampf um den Zuschauer“.

Etwas, das vielleicht Abhilfe im Streaming Dschungel schafft, ist das Magazin „Streamtime“. Wer kennt das „Problem“ nicht, dass man vor lauter Auswahl gar nicht mehr weiß, welche neue Serie man zuerst anschauen soll. Viele der Dienste haben mittlerweile ein so umfangreiches Programm, dass es gar nicht so einfach ist den Überblick zu behalten. „Streamtime“ löst damit für die Streaminggeneration das klassische TV Magazin ab und rezensiert die neuesten Serien und Filme auf Netflix und Co.

Von massereichen Sternen bis massenkompatible Tierfotos

sterne-und-weltraum-epaper-00011_2019_2103257Der nächtliche Sternenhimmel ist etwas, das wir oftmals für selbstverständlich halten, ohne uns darüber Gedanken zu machen. Aber wie entstehen eigentlich neue Sterne und wieso gibt es manche Gebiete in denen ganz besonders viele Sterne entstehen? Der Artikel „Massereiche Sterne. Geburt nach einfachen Regeln?“ gibt Antworten auf diese Fragen, die man auch ganz ohne Physikhintergrundwissen.

Für alle mit vierbeinigen Mitbewohnern könnte der Artikel „Fotoschule: Tierfotografie“ spannend sein. Tierbesitzer neigen ja bekanntlich dazu, ihre Lieblinge in jeder erdenklichen Pose zu fotografieren und auch auf Youtube und Co. hat Cat Content einen hohen Stellenwert. Wie ihr eure Tiere aber noch besser in Szene setzen könnt, zeigt dieser Artikel.

 

Das wars für diese Woche. Viel Spaß beim Schokokuchen backen, Streamen oder Tierfotos machen! Rund 100.000 weitere spannende, liebenswerte, leckere und hilfreiche Artikel findet ihr bei United Kiosk NEWS.

 

Bildquellen: Eat Club Spezial – epaper ⋅ Ausgabe 2/2019; Streamtime – epaper ⋅ Ausgabe 1/2019; Sterne und Weltraum – epaper ⋅ Ausgabe 11/2019; ColorFoto Sonderheft – epaper ⋅ Ausgabe 2/2019; Digital Fernsehen – epaper ⋅ Ausgabe 11/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.