Neuigkeiten aus der Auto-Welt

Zoé Krüger Blog 1 Comment

Immer wieder werden irgendwelche Lifestyle Magazine empfohlen – die neueste Mode, leckere Food-trends oder neue Urlaubstipps! Jetzt lasst uns doch aber auch mal einen Blick in noch stärkere Zeitschriften werfen.

Schon als kleines Kind war ich diejenige, die lieber mit dem Auto-Teppich und den Hot Wheels, statt mit der Barbie und der Schminke gespielt hat. Auch heute hat sich nichts daran geändert – die Liebe zu Fahrzeugen wird immer größer.

Jetzt will ich euch nicht meine liebsten Fahrzeuge vorstellen, sondern tolle Zeitschriften, die mich (zusätzlich zu meinen tollen Fahrzeugen 😉) begleiten.

Zeitschriften für Auto-Fans

BMW Scene Live - epaper Titelbild Ausgabe 3/2019 (2111300)Eine wirklich sehr gängige Zeitschrift zum Thema Auto ist natürlich die auto motor und sport – sieht man doch auch in jedem Wartezimmer, oder? Eine interessante Zeitschrift mit aktuellen Testberichten und wichtigen Fakten. Ganz gleich ob man sich für Sportwagen, Kleinwagen, Oldtimer, … interessiert. Die Zeitschrift kann ich jedem empfehlen, der in puncto Mobilität immer auf dem neusten Stand sein möchte.

Meinen Geschmack trifft die Zeitschrift BMW Scene Live. Als langjährige BMW-Fahrerin blättere ich gerne mal durch das epaper. In diesem Magazin sind unter anderem echte Schmuckstücke – ich sag nur „E30 Cabrio“ 😊 Hier lassen sich einzelne Ausgaben (auch ältere!) ganz einfach per Mausklick bestellen. Die Ausgaben werden nach Kauf umgehend in der eigenen online Bibliothek bereitgestellt. So sind verschiedene Zeitschriften immer und überall griffbereit und wir tun der Umwelt was Gutes! (Auch wenn eine Print-Zeitschrift manchmal doch vieeel schöner ist!)

Motorrad-Magazine

craftrad-00015_2019_2112312Genug von Autos, wir reduzieren die Räder auf Zwei – als Leidenschaftliche Motorradfahrerin muss ich natürlich immer über aktuelle Routen informiert sein. Ganz bekannt und beliebt ist hier die Zeitschrift Tourenfahrer – ab und zu lade ich mir eine digitale Ausgabe auf mein Smartphone, um flexibel die Tipps zur nächsten Ausfahrt nachzulesen.

Meine Abendlektüre ist dann eher eine Ausgabe der Craftrad – als gedruckte Zeitschrift! Ein tolles Magazin mit so viel Leidenschaft. Leider erscheint es nur 4x im Jahr – dafür bekommt man aber ein wirklich hochwertiges Magazin, gedruckt auf dickem Papier mit genügend Lesematerial und sehr coolen Bildern. Craftrad ist eine Zeitschrift, die die Bindung zwischen Menschen und Maschine auf den Punkt bringt!

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.