epaper-Abos bei United Kiosk verwalten

Mrs Kiosk Blog

epaper-Abos und United Kiosk NEWS von united-kiosk.de

epaper-Abonnements, die Sie auf United-Kiosk.de gekauft haben, verwalten Sie ganz einfach selbst in Ihrer Bibliothek. Dort können Sie das Abo kündigen und wenn Sie möchten, später auch wieder starten. Melden Sie sich dazu in Ihrer Bibliothek an. Wählen Sie danach einfach im Hauptmenü unter “Meine Bestellungen” das gewünschte Abo über den Button “verwalten” aus und setzen den grünen Haken bei “keine automatische Verlängerung”. Das Abonnement endet dann automatisch nach Ablauf der aktuellen Bezugszeit.

Käufe in einer Apple-App

Wenn Sie Ihr Abonnement direkt über die App gekauft haben, ist Apple Ihr direkter Vertragspartner, United Kiosk stellt die digitalen Ausgaben zur Verfügung. Das Abo können Sie ganz einfach über die Einstellungen auf Ihrem Gerät verwalten – das heißt, einen anderen Abozeitraum auswählen oder auch kündigen. Wie genau das funktioniert, können Sie direkt im FAQ Bereich von Apple nachlesen.

Bestellungen in Apps aus dem Google Playstore

Wenn Sie Ihr Abonnement direkt über die App gekauft haben, ist Google Ihr direkter Vertragspartner, United Kiosk stellt die digitalen Ausgaben zur Verfügung. Ihr Abo können Sie dann nur direkt über Ihre (Konto-)Einstellungen beenden. Hier finden Sie die Anleitung für Bestellungen im PlayStore im Hilfebreich des Stores.

Bestellungen über einen Drittanbieter

Wenn Sie das digitale Abo über einen Partner von uns abgeschlossen haben und wir nur für die Bereitstellung der digitalen Ausgaben zuständig sind, wird Ihnen in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Bestellungen“ angezeigt, dass Sie dieses Abonnement nur über Ihren Vertragspartner verwalten können. In diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt an den herausgebenden Verlag zu wenden.

 

Zurück zu united-kiosk.de >