Cyber Week 2018 bei United Kiosk

Aufgepasst! Der geheime Feiertag der Schnäppchenjäger und Sparfüchse steht wieder vor der Tür. Es wird Zeit euer hart erspartes Geld unter der Matratze hervorzuholen und die Geldbörse aufzumachen: An diesem Freitag den 23.November 2018 feiert der Handel wieder den sogenannten „Black Friday“ Sale. Wenn Sie wie ich noch keine Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgt haben, dann schlagen Sie am besten jetzt zu.

Warum feiern wir einen schwarzen Freitag?

Seinen Ursprung hat der Black Friday Sale in den USA. Das amerikanische Erntedankfest, „Thanksgiving“ fällt jährlich auf den vierten Donnerstag im November. Der darauffolgende Freitag ist der Black Friday. Dieser wird von den Amerikanern seit Jahrzehnten als beliebter Brückentag und als Auftakt für ihre Weihnachtseinkäufe genutzt. Obwohl er natürlich kein offizieller Feiertag ist, hat der Black Friday so also etwas von einem Shopping-Feiertag.

Auch in Deutschland wird dieser Tag immer beliebter. Im Jahre 2006 brachte die weltweit bekannte Firma Apple den Tag erstmals nach Deutschland. Seitdem veranstalten immer mehr Händler spezielle Black Friday Sale Aktionen für 24 Stunden.

Eine ganze schwarze Woche

Wir bei United Kiosk möchten uns nicht nur auf einen Tag begrenzen, sondern bieten diese Woche den sogenannten „Cyber Week Sale“ an. Nur für kurze Zeit haben wir die 250 beliebtesten Magazine bei uns am Kiosk stark rabattiert: digitale Zeitschriften-Abos finden Sie gerade 50% billiger in unserem Rabatt-Kiosk. Stöbern Sie doch einmal in unsrem Angebot: Egal, ob Pfennigfuchser oder Geizkragen, hier wird jeder fündig.

Ein kleiner Tipp von mir: epaper-Abos können Sie auch zu Weihnachten verschenken – und das beste ist, Sie können den Startzeitpunkt ganz genau festlegen: Einfach auf den 24.12. (oder einen anderen Tag legen) und wir sind Ihr persönlicher Weihnachtsmann: An Heiligabend bekommt der Beschenkte eine Nachricht mit den Zugangsdaten zu seinem neuen Lieblingsmagazin.