chevron_left zurück

Adventszeit im Supermarkt: United Kiosk NEWS gewinnen

Zur Advents- und Weihnachtszeit hat sich United Kiosk ein besonderes Geschenk überlegt: Kundinnen und Kunden der norddeutschen Supermarktketten famila und Combi können in einem Adventscouponheft von famila oder mit einem Aktions-Rubbellos von Combi einen Gratismonat United Kiosk NEWS gewinnen.

24 Adventsvorteile entdecken

In den teilnehmenden famila Märkten erhalten die Kundinnen und Kunden im Zeitraum ab dem 16.11.2020 bei einem Einkaufwert von 35 € ein Adventscouponheft an der Kasse (nur solange der Vorrat reicht) Neben täglichen attraktiven Rabatten enthält jedes Couponheft einen individuellen Code für das Adventsgewinnspiel: Bei diesem Onlinegewinnspiel kann der Kunde jeden Tag ein digitales Türchen öffnen, hinter dem sich entweder täglich 1000 Euro Weihnachtsgeld, ein Gutscheincode für „30 Tage United Kiosk NEWS“ oder ein anderes Angebot von weiteren Kooperationspartnern versteckt.

In den teilnehmenden Combi Märkten erhalten die Kundinnen und Kunden in der Zeit vom 30.11.2020 bis 24.12.2020 bei einem Einkaufwert von 25€ an der Kasse ein Rubbellos in dem sich viel tolle Preise verstecken wie z.B. ein Gutscheincode für „30 Tage United Kiosk NEWS“.

750 Titel 30 Tage lang gratis lesen

Mit dem Gutscheincode von United Kiosk NEWS können sich Kundinnen und Kunden bei united-kiosk.de/supermarkt anmelden und einen Monat lang über 750 Titel gratis lesen. Wer nach dieser Testphase überzeugt ist, kann United Kiosk NEWS danach zum Vorzugspreis weiter nutzen. Über 300.000 Codes stehen zur Verfügung!

United Kiosk NEWS eignet sich perfekt für alle Lese-Begeisterten. Dazu stehen für die Flat-Abonnenten über 750 Magazine online bereit – und zwar auf allen Geräten, ob von zuhause oder von unterwegs. Weitere Vorteile bieten unter anderem Funktionen wie die Leseliste zum Merken und Weiterempfehlen sowie die Stichwortsuche in aktuellen Ausgaben und im großen Archiv. 92 Prozent aller Deutschen lesen regelmäßig Zeitschriften – durch United Kiosk NEWS geht das nun noch einfacher. „Wir fokussieren uns darauf, immer mehr Menschen für das Lesen von Zeitschriften zu begeistern“, so Ulla Strauss, Vorstand von United Kiosk. Durch die Adventsaktion bei famila und Combi wird eine breite Zielgruppe ganz unterschiedlicher Altersgruppen angesprochen – dadurch können noch mehr Menschen Zeitschriften mit United Kiosk NEWS neu entdecken.