Weihnachtsgrüße vom United Kiosk Team

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Partner, liebe Freunde von United Kiosk,

wir danken Ihnen für ein fantastisches gemeinsames 2019! Wir haben dieses Jahr mit Ihrer Hilfe viel erreicht und sind schon gespannt auf ein noch grandioseres 2020. Das ganze Team von United Kiosk wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage und schon mal einen glänzenden Start ins nächste Jahr.

Weihnachtszeit ist gemeinsame Zeit

Dieses Jahr fällt Weihnachten optimal: Fast eine ganze Woche können wir alle mit unserer Familie und unseren Freunden Zeit verbringen, in Erinnerungen schwelgen und Neuigkeiten austauschen, zusammen kochen und genießen.

Sind Sie noch auf der Suche nach Inspirationen für die Feiertage? Dann stöbern Sie doch einmal durch unsere Leselisten. Diese beiden kann ich Ihnen sehr empfehlen:

• Hier finden Sie auf jeden Fall das passende Rezept vom Familien-Menü an Heiligabend bis zum Feiertags-Brunch mit Freunden – und noch viel mehr zum gesund und lecker Kochen und Backen.
  • Ideen für gemeinsame Ausflüge, interessante Berichte über das Weihnachtsfest an anderen Orten und schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Silvester – das finden Sie auf der Leseliste „Schöne Feiertage“.

Weihnachtszeit ist Lesezeit

Zwischen den bunten Treffen mit allen unseren Lieben bleibt an Weihnachten aber oft auch Zeit für uns selbst, für ein bisschen Einkehr und Besinnung. Auch wir genießen dieses Jahr die ruhigen Stunden und freuen uns schon darauf, uns aufs Sofa zu legen und mit dem Tablet in der Hand ausführlich durch United Kiosk NEWS zu stöbern und zum Beispiel zu entdecken, was andere Kunden auf Leselisten sammeln oder welche Artikel besonders häufig gelesen werden.

Probieren Sie United Kiosk NEWS doch auch einfach mal aus – die ersten 30 Tage sind gratis!

United Kiosk an Weihnachten und Silvester erreichen

Sie haben ein Abo als Weihnachtsgeschenk bestellt und etwas hat nicht geklappt? Sie möchten Artikel mit United Kiosk NEWS lesen und können sich nicht anmelden? Für diese und alle anderen Fragen sind wir für Sie da. Sie können uns jederzeit eine Mail schreiben und erreichen uns auch telefonisch zwischen den Jahren zu den folgenden Uhrzeiten. Ab dem 2.1. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da:

24.12.2019 – 8.00 bis 12.00 Uhr

27.12.2019 – 8.00 bis 17.00 Uhr