Buch und AboAuskunft neues Design

Redesign von Buch- und AboAuskunft

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Der März steht Leipzig im Zeichen des Lesens. Die Leipziger Buchmesse und ihr Lesefest „Leipzig liest“ sind das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen, um sich zu informieren, auszutauschen und Neues zu entdecken.

Sie wollen mehr erfahren? Dann tauchen Sie ein in die vielseitigen und spannenden Themenwelten der Leipziger Buchmesse!

Genau rechtzeitig zur Eröffnung stellen KNV und leserauskunft das neue Release von Buch- und AboAuskunft vor.

Das praktische Tool zur Verwaltung von Büchern und Abonnements, das von Buchhandlungen und Unternehmen genutzt wird, wurde dazu komplett überarbeitet und präsentiert sich im neuen Layout. Die Benutzeroberfläche von Buch- und AboAuskunft ist jetzt komplett im Flat-Design gehalten und passt sich an die Markenwelt des Buchhändlers an, u.a. ist der Austausch des Logos und die Anpassung der Farbwelt möglich.

Für Unternehmen, die Buch- und AboAuskunft einsetzen, ist es jetzt noch einfacher den schnellen Zugriff auf das aktuelle und gebundene Wissen der Welt in Buch und Abo sicher zu stellen. Dank der zusätzlichen Eingabeoptionen für Standort, Kostenstelle und Organisationseinheiten können z.B. Firmen, die Bibliotheken an mehreren Standorten oder dezentral organisiert haben, diese angenehm und einfach verwalten.

So war die Buchmesse Leipzig

Hautnahe Begegnungen, starke Debatten und literarische Vielfalt: Zur Leipziger Buchmesse strömten 186.000 Besucher auf das Messegelände. Unser Partner KNV war mittendrin dabei.

Willkommen auf der Buchmesse in Leipzig!

Willkommen auf der Buchmesse in Leipzig!

Die Eingangshalle.

Das war der Stand von unserem Partner KNV. Die meiste Zeit war hier viel mehr los - nur morgens ist es noch ruhig auf der Messe.

Das war der Stand von unserem Partner KNV.
Die meiste Zeit war hier viel mehr los -
nur morgens ist es noch ruhig auf der Messe.

Immer mit Begeisterung am Stand: Eduard Vinokurov, der Bereichsleiter E-Commerce Solutions von KN Digital.

Immer mit Begeisterung am
Stand: Eduard Vinokurov, der
Bereichsleiter E-Commerce
Solutions von KN Digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.