beginn bundesliga 2019 2020 bl1920 fussball liga erste liga start zeitschriften united kiosk

Start der Bundesliga – 16.08.2019

Thomas Hartmann Blog Leave a Comment

Die neue Fußball-Bundesliga Saison startet wieder!

Das Warten hat ein Ende – endlich! Alle Fußballfans atmen auf und freuen sich nach der langen Sommerpause wieder auf die neue Fußball-Bundesliga-Saison. Am Freitag, den 16. August startet die 57. Bundesliga-Saison mit dem Spiel FC Bayern München gegen Hertha BSC. Diese Partie wird sogar live im Free-TV übertragen. Auch dieses Jahr müssen die Fußball-Fans die meisten Spiele im TV im Pay-TV schauen. Nur insgesamt drei Spiele in der Saison werden im freien Fernsehen übertragen. Die Bundesliga-Saison 2019/20 geht bis zum 20. Mai 2020. Insgesamt sind es dieses Jahr 266 Partien an 34 Spieltagen.

Eine Woche vor dem Start der neuen Saison wurde schon die erste Runde des DFB-Pokals ausgespielt.  Die 2. Bundesliga hat die Saison bereits gestartet und an diesem Wochenende ist schon der 3. Spieltag. Bei der 3. Liga ist an diesem Wochenende sogar schon der 5. Spieltag.

Artikel, epaper und Magazine rund um die neue Saison

Sport Bild Sonderheft Fussball Bundesliga - epaper Titelbild Ausgabe 1/2019 (2116619)

In der aktuellen Ausgabe der Sport Bild bekommen Fußball-Fans die neuesten Infos rund um den ersten Spieltag. Diese Ausgabe bekommen Sie digital als epaper und auch in gedruckter Form. Die digitale Ausgabe könnt ihr sofort nach der Bestellung in eurer Bibliothek lesen.

Ein besonderes Heft ist das Sport Bild Sonderheft zur Fußball Bundesliga. Hier werden euch alle Teams, Spieler und neuesten News der 1., 2. und 3. Bundesliga vorgestellt. Außerdem gibt es Spielpläne der kompletten Saison.

11-freunde-00213_2019_910287802Es gibt natürlich noch viel mehr Fußball-Magazine, wie z.B. der kicker, der 2 mal in der Woche erscheint und 11 Freunde. Beide Magazine könnt ihr bei uns auf der Webseite als gedruckte Ausgabe bestellen.

 

Ich persönlich als Fußball-Fan freue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Ich hoffe natürlich, dass mein Lieblingsverein dieses Jahr erfolgreich ist. J Der Kampf um die deutsche Meisterschaft, internationale Plätze und der Abstieg wird bestimmt wieder mega-spannend. Wie jedes Jahr gibt es natürlich wieder Favoriten, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einige Überraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.