kiosk_tui

eAbos als Kundenservice. Der Kiosk für TUI/TUIfly.com Kunden auf United-Kiosk.de

Mrs Kiosk Blog, WirVertrieb Leave a Comment

Wer mit TUI/TUIfly.com reist oder fliegt, spart beim Lesen. Auf jedes epaper-Jahresabo gibt es im Kiosk für TUI/TUIfly.com Kunden auf United-Kiosk.de 15% TUI Smile-Rabatt.

So funktioniert´s:

  1. Mit den Reiseunterlagen-Booklets oder via E-Mailing erhalten TUI/TUIfly.com Kunden einen Rabattcode, mit dem sie ein oder mehrere epaper-Jahresabos mit 15% Preisvorteil bestellen können. Diese Codes haben festgelegte Gültigkeitsfristen. Innerhalb dieser Fristen kann der TUI/TUIfly.com Kunde so viele eAbos zum Sonderpreis bestellen, wie er möchte.
  2. Der Kiosk für TUI/TUIfly.com Kunden auf United-Kiosk.de bietet einen kompletten Überblick über alle verfügbaren Zeitschriften und Zeitungen, die nach Beliebtheit sortiert sind. Anhand von Editorials, Kurzprofilen und Leseproben erfährt der Kunde auch wichtige Infos zu epapern, die er noch nicht kennt.

  3. Wenn der Kunde sich für ein oder mehrere eAbos entschieden hat, gibt er seine Adressdaten sowie die bevorzugte Zahlungsform ein und löst den entsprechenden Rabattcode mit 15% Sparvorteil ein. Anhand des Codes identifiziert United-Kiosk.de den Rabatt-Kunden und der Abo-Preis reduziert sich entsprechend.

  4. Sobald der TUI/TUIfly.com Kunde sein erstes epaper und die Zugangsinformationen per E-Mail erhalten hat, ist seine persönliche Bibliothek auf United-Kiosk.de eröffnet. Der Kunde kann sein epaper dort als PDF herunterladen und erhält weitere Informationen wie zum Beispiel Links zum Lesen des jeweiligen epapers in der App auf seinem Pad, Smartphone oder Kindle. Sobald eine neue Ausgabe des eAbos online ist, wird der Kunde hierüber per E-Mail informiert.

  5. Alle Fragen rund um den Kiosk für TUI/TUIfly.com Kunden werden in einem eigenen FAQ-Bereich im HelpCenter auf United-Kiosk.de beantwortet.

Das Kiosk-Prinzip auf United-Kiosk.de

Auf United-Kiosk.de – mit rund 20.000 verschiedenen deutschen und internationalen Magazinen, Zeitungen und Fachzeitschriften – gibt es weitere Unterkioske wie den Kiosk für TUI/TUIfly.com Kunden auf United-Kiosk.de als Service von Partnerunternehmen für ihre Kunden. Das Prinzip ist immer dasselbe: Die Partnerverlage stellen ihre Titel in verschiedenen Angebotsformen zur Verfügung und der Kunde erhält das Angebot – zum Beispiel ein eAbo – zum Sonderpreis.

Sie möchten mehr wissen über das Kiosk-Prinzip für Verlage und Partnerunternehmen?

[contact-form to=’andrea.raubach@united-kiosk.de’ subject=’Verlagsanfrage (Partnerkiosk – TUI)’][contact-field label=’first name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’last name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Your message’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.