WirVertrieb als vernetzter Vertrieb der neuen Generation schafft Mehrwerte

Über eine Million Leser nehmen aktiv am United-Kiosk-Leben teil. Sie bewerten Zeitschriften und Services, kommentieren, suchen, finden, shoppen und lesen. Über faire Smart Data Lösungen schafft die neue Transparenz Mehrwerte für jeden einzelnen Nutzer und jeden einzelnen Verlag.

Der Kiosk ist von jeher ein effizienter Treffpunkt für Leser und Zeitschrift. Dies vervielfacht sich in der digitalen Welt, unter anderem weil es dort leicht gelingt, ein digitales Vollsortiment übersichtlich zu präsentieren und gleichzeitig die individuellen Interessen des Lesers zu bedienen.

In einer vernetzten Gemeinschaft reduziert sich für jeden einzelnen Verlag und jeden einzelnen Partner der Entwicklungsaufwand, um an innovativen Geschäftsmodellen teilzunehmen, wie beispielsweise den Auktionen auf Tchibo oder “lokationsbezogenen Leseflats”, wie ContentBoxx in Kooperation mit der Deutschen Telekom oder AppWarten mit Deutsche Post.

Sehr viele Verlage partizipieren bei United-Kiosk.de über einen Kiosk im Kiosk: Dort gestaltet jeder Verlag seine Businessregeln gleichberechtigt mit, zum Beispiel indem er für jede Transaktion OptIns für eigene Werbezwecke von den United Kiosk Kunden anfragen lässt.