Unsere Leselisten für Sie

Laura Strauß Blog Leave a Comment

oder: die Geschichte von Sonjas Arbeitern

Seit ungefähr 6 Wochen gibt es United Kiosk NEWS. Mit United Kiosk NEWS kann man für nur 9,90 Euro im Monat unendlich viel lesen – aktuell sind es schon über 700 verschiedene Magazine von mehr als 200 Verlagen, damit rund 108.000 spannende Artikel und jeden Tag kommen neue hinzu.

AKTUELLETESTS_575_x_280_@x1Allerdings: Wer will schon unendlich viel lesen? Ich nicht. Ich habe jeden Tag nur eine begrenzte Zeitspanne, in der ich mich zurücklehnen und – mehr oder weniger – in Ruhe Zeitschriften schmökern kann: Zum Beispiel beim Zugfahren auf dem Weg zu Freuden, in kurzen Ruhepausen zuhause wenn meine Katze sich auf meinem Schoss zusammenrollt und wenn ich beim Arzt oder Friseur auf meinen Termin warte. Bestimmt geht es dir auch so.

United Kiosk NEWS für schnelle Inspirationen

Deshalb haben wir uns bei United Kiosk für unseren NEWS-Dienst überlegt, wie wir das aktuelle Wissen der Welt für dich besser sortieren können, sodass du schnell zu einem interessanten Beitrag findest. Zum einen kannst du natürlich nach Zeitschriften oder Themen suchen und findest mit der Volltextsuche zu (fast) jedem Stichwort einen passenden Bericht – aber manchmal braucht man auch Inspirationen oder will etwas Neues entdecken, das man noch nicht kannte, eine Zeitschrift ausprobieren, die man noch nie in Händen gehalten hat. Und wonach soll man dann suchen?

Auch dafür gibt es eine Lösung: Wir nennen Sie „Automatische Leselisten“. Diese werden von sogenannten Workern gepflegt, damit sie dir auch am Wochenende, wenn niemand bei United Kiosk arbeitet, tolle neue Inspirationen liefern können.

Besonders empfehlenswerte Leselisten

sonja leselisten united kiosk NEWS leseempfehlungen automatisierungDiese Worker sind kleine künstliche Intelligenzen, die von meiner Kollegin Sonja aus der IT trainiert wurden. Sie erkennen zum Beispiel welche Artikel ganz neu erschienen sind und legen Sie für dich auf die Leseliste „Neue News“. Die neusten Cover-Storys findest du wiederum hier auf der Liste „Aktuelle Titelthemen“.

Ein anderer von Sonjas „Arbeitern“ kümmert sich darum herauszufinden, welche Artikel gerade bei den anderen United Kiosk NEWS Kunden trenden – also besonders häufig gelesen werden. Diese kannst du dann auf der Liste „Beliebte News“ wiederfinden.

Ich persönlich kann dir auch sehr die beiden Themen-Leselisten empfehlen, die es erst seit kurzem gibt: Auf der Leseliste „Aktuelle Tests“ werden unabhängige Testberichte aus den verschiedensten Bereichen gesammelt – vom Computerbildschirm bis zur Tagescreme. Und auf dieser Liste gibt’s die interessantesten Interviews mit Musikern, Visionären und Menschen aus der ganzen Welt.

 

 

Neugierig geworden? Dann teste doch United Kiosk NEWS 30 Tage lang kostenlos und folge unseren Leselisten – Sonjas Worker überraschen dich garantiert jeden Tag mit neuen Artikeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.