united kiosk news vdzds 2019 ulla strauss weltpremiere vdz distribution summit jederzeit ueberall lesen

VDZ Distribution Summit 2019: Auf dem Weg zur Weltpremiere

Andrea Raubach Blog, VDZDS Leave a Comment

Hamburg ist unser Ziel. Sechs Uhr in der Früh sitzen wir im Bus gen Flughafen Stuttgart; 8.45 Uhr hebt unser Flieger ab, dann schnell ins Taxi und los geht’s zur VDZ Distribution Summit.

united kiosk news vdzds 2019 ulla strauss weltpremiere vdz distribution summit vorstellung

Wir schaffen es gerade noch zum Vortrag von Herrn Lars Rose, der just in diesem Moment auch die komplette Zuhörerschaft zur Weltpremiere um 14.00 Uhr im Ballsaal, präsentiert von Ulla Strauß unserem Vorstand, einlädt. Wenn das kein gutes Omen ist!

Viele Interessante Vorträge verkürzten uns den Vormittag. Im Anschluss gab es noch feines Essen garniert mit intensivem Networking. Super schnell verging die Zeit und frisch gestärkt setzen wir uns auf einen der vordersten Plätze (unter anderem auch um Fotos zu machen). Dann war es so weit: 14 Uhr – der Raum füllte sich und alle waren sehr gespannt…

Qualitätsjournalismus ist wichtig – und hat mit United Kiosk NEWS nun seine Weltpremiere

Mit diesen Worten startet unser Vorstand die Präsentation und United Kiosk NEWS: Ohne qualitativ hochwertigen Journalismus keine qualitativ hochwertigen News. Wir Nutzer möchten jederzeit schnell, breit und immer aktuell über News aus allen Bereichen informiert werden – Smartphone optimiert lesen – ohne lange Ladezeiten. Überall auch ohne Wlan. Einfach und klar zu bedienen – mit Freunden teilen (damit man in der Gruppe auf dem gleichen Level ist) einfach smart: Das ist United Kiosk NEWS!

Bei News gewinnt einfach jeder

united kiosk news vdzds 2019 ulla strauss weltpremiere vdz distribution summit startDer Verlag: durch die neue Herangehensweise werde neue Magazine entdeckt oder bekannte noch lieber gewonnen – ein Sprungbrett für den Nicht-Leser ins Abo (Print oder Digital – egal jeder neue Leser zählt) oder zum Dauer-NEWS-Leser 🙂

Für den Kunden ist NEWS eine neue, einzigartige Herangehensweise im Zeitschriften-Dschungel. Sie ermöglicht themenorientiertes Suchen und Finden, Weiterempfehlungen durch geteilte Leselisten von Freunden – einfach lebendig und genial 🙂 Die NEWS-Auswahl lässt sich sehen: weit über 200 Verlage nehmen bereits mit mehr als 700 Magazinen teil. Das macht einen wachsenden Anteil von weit mehr als 100.000 Artikel – wenn da nichts Passendes für jeden dabei ist.

Unser Ziel ist es noch mehr Verlage für United Kiosk NEWS zu begeistern und aus United Kiosk NEWS eine gemeinsame Plattform für weltoffene, breit interessierte Menschen zu gestalten.

Qualitativer Journalismus ist es wert gelesen zu werden! Testen Sie United Kiosk NEWS 30 Tage gratis und erleben Sie das breite Spektrum der Magazine live 🙂 Wir freuen uns auf Sie!

Im Nachgang sage ich voller Stolz, das Produkt United Kiosk NEWS, seine Weltpremiere und die Akzeptanz der Verlage hat mich stark beeindruckt.

 

Nach weiteren Vorträgen und Gesprächen mit Verlagen haben wir wieder die lange Reise nach Hause angetreten mit der Bahn und haben uns mit United Kiosk NEWS die Reisezeit verkürzt, sind wirklich versunken in die Unendlichkeit von gutem Journalismus und spannenden News…

NeusteUKNews_1200_x_400_@x2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.