guten freunden gibt man ein küsschen

Warum würden Sie PresseKatalog.de weiterempfehlen?

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Kennen Sie diesen ganz kleinen Schuhladen da in der Seitenstraße beim Bäcker links rein und dann quer durch den Innenhof im zweiten Stock von dem blauen Haus in der Mitte? – Manche Läden findet man nur, wenn man schon einmal dort war oder wenn man sich zufällig dorthin verirrt. Gut, dass das bei PresseKatalog.de anders ist: In Sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, ganz oben in der Google Suche und natürlich auch über unsere „Affiliates“ sind wir im Internet präsent.

Warum PresseKatalog.de ein echt guter Tipp ist.

Natürlich bestellen wir im Team der leserauskunft alle bei Pressekatalog.de und geben unsere positiven Erfahrungen an Freunde und Familie weiter, aber auch unsere Kunden empfehlen PresseKatalog.de weiter. Wir haben unsere Kunden gefragt, was Ihnen an PresseKatalog.de am besten gefällt und haben uns sehr über die Antworten gefreut.

Kundenbeziehungen: „Ich finde es klasse, dass man immer wieder gratis neue Zeitschriften ausprobieren kann.“

Guten Freunden gibt man ein Küsschen – das wissen wir schon lange. Und weil unsere Kunden auch unsere Freunde sind, schenken wir ihnen zwar keine kleinen Schokoladenhäppchen, bereiten dafür aber regelmäßig am Goldenen Regal neue Zeitschriften zum gratis Probelesen für sie vor.

Innovation: „Weil es dort auch außergewöhnliche Zeitungen gibt, die nicht überall erhältlich sind.“

Der Zeitschriftenmarkt in Deutschland ist so breit gefächert wie in kaum einem anderen Land. Die neuen Titel beschäftigen sich vor allem mit Nischenthemen. Trotz aller Kreativität der deutschen Verlage, gibt es natürlich auch Zeitschriften aus dem Ausland, auf die unsere Kunden nicht verzichten möchten. Damit die amerikanische Shoppingqueen und der französische Innenarchitekt auch zufrieden sind, gibt es rund 3.000 Abos von Zeitschriften aus der ganzen Welt auf PresseKatalog.de.

Organisation: „Unkompliziert – meine Zeitung konnte ich als PDF sofort auf beliebigem Endgerät lesen.“

Eine Funktion, die wir uns sehr wichtig ist: Einmal gekauft, können Kunden von PresseKatalog.de Ihr epaper ohne Grenzen genießen: Am heimischen PC als PDF oder unterwegs in der App am Smartphone oder Tablet. Damit auch das Probelesen so bequem wird, gibt es jetzt seit neustem den xReader, der mit jedem Betriebssystem problemlos kompatibel ist.

Service: „Ganz einfach…durch und durch guten Service erfahren!“

Wir bemühen uns täglich darum dem Leser bestmöglich zu helfen und ihm ein angenehmes Leseerlebnis zu verschaffen. Dazu gehört natürlich auch besonders aufmerksam zu sein und schnell zu reagieren, wenn ein Kunde eine Frage hat. Wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen und wir auf jede Anfrage eine für den Kunden positive Antwort geben können.

Kennzahlen: „Wenn ich gefragt werde, ist dies die erste Anlaufstelle für Zeitschriften auf elektronischer Basis!“

Im Apple AppStore sind wir der größte Anbieter an deutschen Zeitschriftenapps. Wir freuen uns, wenn wir diese Rolle bei den Lesern auch im Netz für epaper einnehmen können. Inzwischen gibt es auf PresseKatalog.de übrigens schon über 1.000 verschiedene Zeitschriften als digitale Ausgabe.

Und warum würden Sie PresseKatalog.de weiterempfehlen? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.