Web-Bibliothek: Gelöschte Konten

Mrs Kiosk FAQ von United Kiosk, FAQ von United Kiosk: epaper, Apps & digitales Lesen 6 Comments

Nach den einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen steht Ihnen unter den jeweiligen gesetzlichen Voraussetzungen hinsichtlich der Sie betreffenden personenbezogenen Daten das Recht zu, gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.

Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch gemacht haben, haben wir Ihr Konto bei United Kiosk gelöscht. Nach der Löschung des Kontos ist eine Reaktivierung leider nicht mehr möglich.

Comments 6

  1. Hallo,
    ich hatte unter der Auftragsnr “190505155043D8” am 5.5.19 eine Expertise über Kühlboxen von Ökotest Online gekauft. Leider kann ich meine Bibliothek nicht besuchen, weil da steht: “Web Bibliothek gelöschte Konten”. Das stand da von Anfang an und ich habe keine Leistung bekommen. Bekomme ich mein Geld zurück oder können Sie mir weiterhelfen?

    Vielen Dank.
    MfG,
    Jana Menzel

  2. Hallo,
    das war bei mir genau so. Auch eine Anfrage bei United Kiosk blieb unbeantwortet. Ich werde jetzt über PayPal versuchen das Geld zurückzubekommen. Mal sehen ob der Käuferschutz bei PayPal hält was er verspricht.
    Viele Grüße
    Monika Krause

  3. Funktioniert bei mir auch nicht, ich glaube die zocken hier nur das Geld ab, bin
    sehr verärgert.

  4. Post
    Author

    Liebe Leserinnen und Leser,

    es tut uns sehr leid, dass Sie auf dieser Seite gelandet sind und nicht in Ihrer Web-Bibliothek. Bitte kopieren Sie den Link unterhalb des Buttons aus der Mail in Ihren Browser – dann klappt alles. Leider kommt es im Moment unter bestimmten Bedingungen dazu, dass Sie falsch “umgeleitet” werden, wenn Sie direkt auf den Button in der Bestellbestätigung oder Bereitstellungsmail klicken. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten den Aufwand zu entschuldigen.

    Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich am Telefon oder per E-Mail weiter. Bitte melden Sie sich bei uns: https://www.united-kiosk.de/unternehmen/allgemeines-united-kiosk-kontaktieren/

    Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.