Web-Bibliothek: Konto erstellen

Mrs Kiosk FAQ von United Kiosk, FAQ von United Kiosk: epaper, Apps & digitales Lesen 24 Comments

Momentan ist es leider noch nicht möglich ein United Kiosk Konto anzulegen, ohne eine digitale Zeitschrift oder einen Artikel zu bestellen.

Wenn Sie gerade keine Lieblingszeitschrift haben und auf der Suche nach neuen lesenswerten Artikeln sind, können wir Ihnen United Kiosk PREMIUM empfehlen – testen Sie 10 Tage lang unser besonderes Angebot gratis und erstellen Sie ganz nebenbei ein Konto.

Comments 24

  1. Guten Tag,
    ich würde gerne meinen soeben getätigten Kauf ansehen, leider steht dar, dass mein Konto gelöscht wurde obwohl ich mich noch garnicht angemeldet habe. Wie kann das sein?

  2. Post
    Author

    Guten Tag,

    gerne helfen wir Ihnen weiter. Könnten Sie dazu bitte eine kurze Mail mit Ihrer Auftragsnummer an info@united-kiosk.de senden, damit wir wissen, um welchen Auftrag es geht?
    Wir danken für Ihr Verständnis und werden uns dann schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern.

    Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

  3. Ich habe ein Produkt bestellt und bezahlt.Es wurde mir jedoch mitgeteilt, dass mein Konto gelöscht wurde bzw. nicht existiert.
    Neuanmeldung mit neuem Kennwort war nicht möglich.

  4. ich habe bezahlt ich kann es nicht lesen. das ist schwierig. ich hehe jetzt zum stastsnwalt und melde ihr Vorgehen. dafür gibt es in deutschland einen paragrafen im stg. viel spaß

  5. Ich habe bezahlt, ich kann mich nicht anmelden. Was tun? unverschämt

  6. Post
    Author

    Liebe Leserinnen und Leser,

    es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht anmelden konnten. Bitte kopieren Sie den Link unterhalb des Buttons aus der Mail in Ihren Browser – dann klappt alles. Leider kommt es im Moment unter bestimmten Bedingungen dazu, dass Sie falsch “umgeleitet” werden, wenn Sie direkt auf den Button in der Bestellbestätigung oder Bereitstellungsmail klicken. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten den Aufwand zu entschuldigen.

    Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich am Telefon oder per E-Mail weiter. Bitte melden Sie sich bei uns: https://www.united-kiosk.de/unternehmen/allgemeines-united-kiosk-kontaktieren/

    Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

  7. Post
    Author
  8. bezahlt und kann es nicht lesen !!Anmeldung klappt auch nicht .Sehr schlecht-

  9. Post
    Author
  10. Post
    Author

    Hallo,
    schade, dass Sie Ihr Abo nicht mehr weiterlesen möchten.
    Wenn Sie ein epaper-Abo haben, können Sie dieses selbst in Ihrer Bibliothek verwalten – hier finden Sie die Informationen dazu: https://www.united-kiosk.de/unternehmen/online-shop-epaper-abo-kuendigen/
    Bei einem gedruckten Abo können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden: https://www.united-kiosk.de/unternehmen/allgemeines-united-kiosk-kontaktieren/
    Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

  11. Was soll denn das, bin ich um 20€ geprellt worden? Habe bezahlt; kann mich aber nicht registrieren?

  12. Warum kann ich mein epaper nicht öfnnen, kann mich sogar nicht registrieren? Was soll denn das? Ich möchte kündigen

  13. Post
    Author

    Guten Tag,
    wir verstehen, dass Sie in diesem Fall wütend sind, aber wir sind uns sicher, das ist nur ein kleines Missverständnis. Könnten Sie uns bitte eine kurze Mail an info@united-kiosk.de schicken und uns sagen, um welche Bestellung es geht – dann können wir Ihnen gerne bei der Anmeldung helfen.
    Viele Grüße & bis bald, Ihr Team von United Kiosk

  14. Post
    Author

    Hallo Nicki,
    gerne helfen wir dir weiter – da ist bestimmt nur ein kleines Missgeschick passiert und wir können das schnell lösen. Wir melden uns per Mail bei dir um das zu klären – hier öffentlich im Blog können wir dir natürlich keinen Link zu deinem Konto schicken.
    Viele Grüße und bis bald, dein Team von United Kiosk

  15. Ich kann leider kein Konto erstellen, um die Bibliothek einzusehen. Wie geht das oder wie kann ich Zugriff auf die gekauften Seiten bekommen?

  16. Post
    Author

    Hallo Frau Landgraf,
    gerne helfen wir Ihnen bei der Anmeldung weiter. Dazu melden wir uns gleich per Mail bei Ihnen, da wir dazu vielleicht auch persönlichere Daten austauschen müssen – und das ist besser per Mail als hier im öffentlichen Blog.
    Bis gleich & viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

  17. Moin,
    ich kann leider kein neues Konto anlegen um mein Epaper lesen zu können.

    Freundliche Grüße

  18. Post
    Author

    Hallo Jolanta,
    wir melden uns direkt per Mail bei Ihnen um das zu besprechen. Denn wenn Sie bereits ein epaper gekauft haben, müssten Sie eigentlich schon eine Mail zum anmelden und einloggen bekommen haben.
    Es tut uns sehr leid, wenn das nicht korrekt funktioniert hat.
    Viele Grüße und bis gleich, Ihr Team von United Kiosk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.