Vertrieb & Marketing mit United Kiosk: What's next?

An dieser Stelle teilen wir monatlich aktuell unsere Vertriebs- und Marketingplanungen mit Ihnen. Bitte melden Sie sich bei uns per Mail an publisher@united-kiosk.de oder rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam das Beste für Ihre Titel herausholen: 0721-9638-522

So nutzen Sie das 2. Quartal 2021

3 Quick Wins für ein wirksames Gen Z-Marketing

Die Gen Z fürs Zeitungs- und Zeitschriften-Lesen zu begeistern, ist eine Gemeinschaftsaufgabe.

Welche Rolle spielt dabei United Kiosk?

United Kiosk bringt die klassischen Plattform-Vorteile mit: Steigerung von Reichweite & Markenbekanntheit, einen hohen Grad an automatisierten Prozessen & exzellente Nutzererfahrungen.

Ab dem 2. Quartal verbindet United Kiosk durch drei konzertierte Maßnahmen Zeitungs- und Zeitschriften-Marken mit Zukunftslesern:

Zeitschriften in die Schulen: Die Leseplattform von United Kiosk, die auch im Rahmen von Zeitschriften in die Schulen bei über 200.000 Schülerinnen und Schülern zum Einsatz kommt, bietet einzigartige Extras, die den Lesespaß in der jungen Zielgruppe noch steigern. Ganz besonders beliebt sind Leselisten, die, als Pendant zu Playlists für Musik, eine einfache Form des Austausches schaffen. Pressemitteilung lesen oder Infomaterial für Lehrer und Schüler ansehen.

Kooperation mit UNiDAYS: UNiDAYS ist das weltweit führende Student Affinity Network mit Zugang zu Millionen von Universitätsstudenten rund um den Globus. Durch den einfachen Verifizierungsmechanismus von UNiDAYS wird es einfach wie nie, sich seinen Studentenrabatt in Höhe von 15 % auf alle Abos (Print & Digital), für die United Kiosk Anbieter ist abzuholen… Eine ganz neue Möglichkeit für Zeitschriften-Marken mit Studenten in Kontakt zu kommen, gerade in diesen unsicheren Zeiten.

Magazines For Future & klimaneutral online lesen: Die Generation Z möchte wissen, wie sich ihre Marken einsetzen, um anderen zu helfen. Mit Magazines For Future führen wir gemeinsam mit Ihnen und unseren Freunden von Eden Reforestation gezielte Kampagnen durch, die herausstellen, was wir unternehmen, um den Umsatz anzukurbeln und gleichzeitig mehr Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen. Mehr über MFF erfahren.

Förderung von Fachzeitschriften

Bitte beachten Sie zusätzlich den Fachpresse-Kalender, der die (ehemals) großen Messetermine nutzt, um das Branchenjahr abzubilden und damit das Spotlight auf Ihre Fachzeitschriften zu setzen.