#WirBleibenZuhause: Und vertreiben die Langeweile mit über 700 Magazinen bei United Kiosk NEWS

Mrs Kiosk Blog

Lesen, informieren und inspiriert werden. In Zeiten wie diesen, suchen viele nach vertrauenswürdigen Informationen, aber auch nach Ablenkung und Unterhaltung. Über das Unternehmen United Kiosk können Sie ein breites Angebot an Zeitschriften und Magazinen online nutzen und haben so Zugriff auf eine Vielzahl an Inhalten.

Das Coronavirus stellt unseren Alltag auf den Kopf. Wir müssen zu Hause bleiben, um uns gegenseitig zu schützen und die Ausbreitung einzudämmen. Daheim haben wir nun Zeit für Dinge, die sonst im Alltag oft untergehen – zum Beispiel Lesen.

Zuhause bleiben und lesen mit United Kiosk

Die umfangreichen Online-Angebote von United Kiosk bieten E-Paper vieler Zeitschriften und Magazine. So kann jederzeit der Zugriff auf die beliebtesten Magazine ermöglicht werden – ganz ohne das Zuhause verlassen zu müssen.

  • Mit der Flatrate NEWS von United Kiosk können Interessierte über 700 Magazine online lesen – und das zum Vorzugspreis von 1,99 Euro für den 1. Monate. Die große Vielfalt an Magazinen bietet eine Fülle an Unterhaltung und Informationen – das perfekte Mittel gegen Fake News. Durch Leselisten können neue spannende Themen entdeckt werden und auch mit Freunden geteilt werden.
  • Sie haben nur Interesse an einzelnen Magazinen? Bei United Kiosk können Sie Magazine als Einzelausgabe oder im Abo zu den unterschiedlichsten Interessengebieten kaufen. Vielleicht ist ja jetzt die Zeit, ein neues Hobby zu beginnen. Von Sportmagazinen über DIY– und Einrichtungszeitschriften bis hin zu dem neusten Klatsch und Tratsch gibt es bei United Kiosk zu jedem Thema das richtige Magazin.

United Kiosk NEWS für Mitglieder

„Gerade in diesen ungewissen Zeiten sind Informationen und Zusammenhalt wichtig. Mit unserer Vielfalt an Magazinen und Leselisten erfüllt NEWS genau dieses Bedürfnis“, sagt Ulla Strauß, Vorstand United Kiosk.

Daher lädt United Kiosk alle Fitness-Studios, Fussball- und Tennisvereine, Golfclubs und jeden ein, der nach eine smarten Lösung sucht, um seinen Mitgliedern die Wartezeiten zu verkürzen,
das „Wir bleiben zuhause“-Angebot von United Kiosk NEWS zu unterstützen. Die Idee ist für alle ein Gewinn: Verlage gewinnen neue Leser, Vereine & Studios zeigen Ihren Mitgliedern, dass sie da sind und die Mitglieder selbst entdecken in über 700 Magazinen neue Lieblingstitel. Für alle Empfehlungen bedankt sich United Kiosk mit einer Partnerprovision, sofern sich die Mitglieder über die Angebotszeit von 90 Tage hinaus für NEWS entscheiden.