teil 1 wirbleibenzuhause united kiosk news home office corona ausgangssperre Quarantäne stayathome lesen zeitschriften magazin

#WirBleibenZuhause mit United Kiosk NEWS – Teil 1

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Das ist der erste Teil unserer #WirBleibenZuhause Reihe. Da wir alle aktuell viel Zeit zu Hause verbringen, empfiehlt unser Team hier Artikel, die sie besonders spannend fanden und die bestimmt auch euch die Zeit zuhause vertreiben können. Und wem das noch nicht reicht, der findet bei United Kiosk NEWS über 700 Magazine mit einer Vielzahl an spannenden Artikeln und Themen – hier ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!

Andrea’s Tipp: Aufräumen

Fitnessstudios, Restaurants, Geschäfte geschlossen – eine neue Welt tut sich für mich gerade auf – und die heißt “Zuhause”. Die kannte ich eigentlich kaum noch und da ich nun viel mehr Zeit dort verbringe, habe ich begonnen mich zu entmüllen. Raum für Raum schaffe ich Luft, gestalte neu und räume auf. Dabei habe ich im Kleinsten (meine Abstellkammer) angefangen – was für einen Herausforderung! Aktuell lebe ich chaotischer als zuvor. Das Aufräumen, Neugestalten und Aufhübschen nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als man ursprünglich denkt. Wie immer ist das Ziel der Weg und ich freue mich, wenn ich mein erstes kleines Ziel erreicht habe und dann vielleicht den nächsten Raum angehe. Die Tipps und Infos aus den beiden Artikeln von Mein Leben Live und Lea nehme ich gerne mit und da wo es möglich ist und für mich Sinn macht werde ich diese auch beherzigen und umsetzen. Ich bleibe dran…

living-at-home-epaper-00004_2020_2115780Lina’s Tipp: #WirBleibenZuhause im Home Office

Ich bin wohl derzeit das mitunter schlechteste Beispiel für optimales Homeoffice – bedingt durch die aktuellen Umstände musste aber schnell eine Lösung her. Umso mehr möchte ich euch mitgeben, wie es besser geht, mit Licht, bequemem Stuhl, zuverlässiger Internetverbindung und einem separaten Raum. Mein allerwichtigster Tipp an dieser Stelle ist hier nicht erwähnt – er ist für den Moment aber lebensnotwendig: “Verliert nicht den Humor und die gute Laune. Wir schaffen das!”

 

schoener-suedwesten-epaper-00002_2020_2115544Katharina’s Tipp: Urlaubsvorfreude schaffen

In Zeiten von Corona und Mobile Office dreht sich viel um das “Zuhause” sein und bleiben. Da ich ein Mensch bin, der gerne viel im Freien ist, lese ich daher viel über das Grüne und meinem nächsten Ausflugsziel in Deutschland: Eine wunderschöne Wandertour in der Nähe von Backnang (Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald). Hier sind schöne Wanderwege mit kleinen Wasserfällen oder Bächen, die ineinander laufen. Hier kann man einfach die Natur genießen und dabei noch etwas Gutes tun für die kleinen Waldhütten (z.B ein Stück Kuchen genießen). Ober man besichtigt die ein oder andere Stadt in der Nähe.

Laura’s Tipp: #WirBleibenZuhause ist gut für die Umwelt

Einen Vorteil der Corona-Krise habe ich bereits entdeckt! Die Umwelt freut sich darüber – die Wasserqualität in Venedig ist zum Beispiel so gut wie seit Jahren nicht mehr und wir sparen haufenweise CO2 durch weniger Reise- und Pendelverkehr. Vielleicht sollten wir daraus für die Zukunft lernen und unser Verhalten überdenken: Weniger Konsum macht Spaß und entschleunigt. Die Fernsehmoderatorin und Journalistin Janine Steeger berichtet in diesem tollen Interview von Ihren Erfahrungen beim “Umstieg” und macht Mut!

 

#wirbleibenzuhause bestellen united kiosk news rabatt lesen stayathome corona billiger lesen

 

Bildquellen: Schöner Südwesten – epaper ⋅ Ausgabe 2/2020; Emotion Slow – epaper ⋅ Ausgabe 1/2020; Mein Leben Live – Entdecke die Vielfalt – epaper ⋅ Ausgabe 1/2020; Lea – epaper ⋅ Ausgabe 44/2018; Living at Home – epaper ⋅ Ausgabe 3/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.