pärchen an weihnachten an fenster

Wünsch Dir was

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

oder: das epaper-Geschenkabo, das Dir jeden Wunsch von den Augen abliest

Früher musste man noch vorsichtig sein, mit dem was man sich zu Weihnachten wünscht, denn manche Geschenke belasten die Umwelt, andere strapazieren den Geldbeutel oder die Geduld des Beschenkten und im schlimmsten Fall den Weihnachtsfrieden.

In der digitalen Welt gibt es jetzt eine sichere Alternative: Verschenken Sie ein Magazin als epaper, das wirklich gut zum Anlass passt und sich auch an jedes vorhandene oder neue digitale Endgerät des Beschenkten perfekt anschmiegt und so festliches Lesevergnügen stiftet.

Schenken kann leicht sein

Die wichtigste Zutat für das beste Geschenk ist das Wissen darum, was dem Beschenkten am Herzen liegt. Dabei hilft es auch, die beliebtesten Freizeitaktivitäten, Sportarten und Hobbies zu kennen: Rund ein Drittel der Deutschen liebt es im Garten zu werkeln, fast 20 Prozent lösen gerne Rätsel und jeder Zehnte mag Computerspiele, Wandern, Schwimmen oder Laufen (Quelle).

Wenn man etwa für die engagierte Läuferin schneller ein Weihnachtsgeschenk finden will, dann ist es eine ideale Möglichkeit, bei United-Kiosk.de ein elektronisches Geschenkabo für RUNNING abzuschließen. Das kostet drei Minuten, 18 Euro und pünktlich zum gewünschten Starttermin erhält die Läuferin ihren Infostoff. Von Abofalle keine Spur, denn 363 Tage ab dem Bestelldatum und garantiert ohne Warteschleife, kann man als Schenkender in seiner Web-Bibliothek das Geschenkabo stoppen, zum Beispiel für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass das Laufinteresse abnimmt.

Und noch ein Tipp: Es muss ja nicht immer ein (Jahres-)Abo sein. Auch aktuelle Ausgaben der neuesten Hobbyzeitschriften lassen sich digital ganz leicht und last-minute verschenken.

Einfacher Schenken – Episode II

Aber was schenke ich einem (potentiellen) Glitzerbart-Träger, Mixxer oder einer Lebkuchen-Macherin? Keine Sorge, auch dazu gibt es die richtige Antwort bei United-Kiosk.de, denn die Auswahl und Vielfalt ist so groß wie das Leseinteresse der Menschen, die darin suchen. Für den Glitzerbart-Träger empfehlen wir echte Männergeschenke, gerne das epaper von ramp style. Der Mixxer kocht, was sie ihm sagen und zuvor empfehlen wir, das Magazin Mixx als epaper zu lesen. Und auch die Lebkuchen-Macherin erlebt himmlischen Backspass mit der digitalen Ausgabe von Landbäckerei.

Bildquelle: Anchiy/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.