Sky & Telescope als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Titelbild der Ausgabe 7/2023 von Sky & Telescope. Diese Zeitschrift und viele weitere Reisemagazine, Freizeitmagazine und Wissensmagazine als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
  • Sky & Telescope bequem liefern lassen
6 Ausgaben
80,70 EUR

Alle Angebote für Sky & Telescope im Vergleich

Sky & Telescope - gedruckt

Bequem abonnieren: Ein Jahr lang im Abo mit automatischer Verlängerung lesen.

161,40 EUR
zur Kasse
Pinkes Logo mit einem Geschenk denn hier können Sie das Geschenkabo dieser Zeitschrift kaufen, das automatisch endet

Sky & Telescope - gedruckt - Geschenkabo

Lesefreude verschenken: Jetzt Geschenkabo bestellen.

Geschenkabo

161,40 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Sky & Telescope

Ausgabe: 7/2023 vom 11.07.2023

Nächste Ausgabe: 5/2024 ab 25.04.2024

Erscheint: monatlich, 12 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Reisemagazine, Freizeit Magazine und Wissensmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Sky & Telescope im Abo

Die Zeitschrift Sky & Telescope gehört zu den größten und beliebtesten Magazinen für Hobbyastronomen in den USA. Hier finden sich viele spannende Beiträge über die aktuellsten Himmelsbeobachtungen. Zusätzlich sind zahlreiche Beobachtungshinweise enthalten. Auch außerhalb der USA ist dieses Journal eine fundierte Lektüre. Die Sprache der Zeitschrift ist Englisch.

Einzigartige Beiträge, viele aktuelle Bilder
Diese Zeitschrift ist das absolute Muss für jeden Hobbyastronomen. Als eine der führenden Astronomiezeitschriften in den USA finden Sie hier viele einzigartige Details und Beiträge zu aktuellen Themen aus diesem Bereich. Erfahren Sie mehr über die Planeten unseres Sonnensystems und darüber hinaus. Nehmen Sie an den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen in unserem Universum teil! Mit dieser Zeitschrift verpassen Sie nichts mehr. Die vielseitigen Beiträge werden von angesehenen Fachleuten verfasst. Neben Tabellen über aktuelle Himmelserscheinungen sind auch Nachrichten aus amerikanischen Astronomievereinen sowie Buchbesprechungen enthalten. Ebenso kommen astronomische Geräte sowie deren Aufbau nicht zu kurz.

Durch ein Abonnement immer bestens informiert sein
Durch ein Abonnement haben Sie die Möglichkeit, immer jeden Monat viele spannende Informationen aus der Welt der Astronomie zu erhalten. Mit den vielfältigen und informativen Beiträgen aus diesem Bereich entgeht Ihnen nichts mehr. Hier erleben Sie die Astronomie von jeder Seite. Hobbyastronomen und auch Wissenschaftler kommen mit diesem Journal garantiert auf ihre Kosten.

Schneller und zuverlässiger Bezug für jedermann
Mit United Kiosk können Sie dieses faszinierende Journal schnell und bequem beziehen. Mit einem Abonnement erhalten Sie diese Zeitschrift immer pünktlich an jeden gewünschten Ort geliefert. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand! Selbstverständlich können Sie auch Bekannten durch ein Geschenkabo eine Freude bereiten. Die Bezahlung erfolgt einfach über eine Rechnung oder automatisch mit Kreditkarte oder per PayPal.