Steckbrief von Trail Runner USA
Erscheint:
2-monatlich, 6 Ausgaben pro Jahr
Sprache:
Englisch
Kategorie:
Sportmagazine
Darum empfehlen wir Ihnen Trail Runner USA
im Abo
Sie lieben es, fernab befestigter Wege mitten durch die Natur zu laufen? Dann holen Sie sich die auf Englisch erscheinende Zeitschrift Trail Runner. Denn das in den USA veröffentlichte Magazin verschafft Ihnen einzigartige Eindrücke aus der Trail- und Ultramarathon-Szene. Zudem finden Sie diesbezüglich dort alles zu den Themen Ernährung und Ausrüstung.
Starten Sie jetzt die Laufkarriere!
Dieser Trend ist nicht nur in den USA besonders beliebt. Das Traillaufen bietet im Gegensatz zum gewöhnlichen Joggen mehr Abwechslung, mehr Herausforderung und noch mehr Spaß. Als Trailläufer sind Sie auf unbefestigten Wegen und Pfaden unterwegs. Sollte der Weg plötzlich enden, ist das ebenfalls kein Problem. Echte Trailläufer gehen dann einfach quer¬feld¬ein. Wenn Sie im Bereich Trailrunning erfolgreich sein möchten, sichern Sie sich regelmäßig die Hefte von Trail Runner.
Die besten Strecken, das beste Training in einem Heft
Wer sich für die schönsten Trailrunning-Strecken der USA interessiert, der abonniert am besten den englischsprachigen Trail Runner. Die Zeitschrift stellt Ihnen nämlich die beliebtesten Destinationen vor, die für das Traillaufen einfach perfekt sind. Außerdem gibt das angesagte Sportmagazin Auskunft zu allen kommenden Sportveranstaltungen in der Szene. Tipps zur passenden Ausrüstung und Ernährung können Sie dem Trail Runner ebenfalls entnehmen.
Attraktive Leistungen und Services
Damit Sie jedes aktuelle Exemplar des Trail Runners zeitnah in Händen halten, ist ein Abo bei United Kiosk die optimale Lösung. Denn als Abonnent bekommen Sie alle Ausgaben bequem zugeschickt. Weiterhin haben Sie die Gelegenheit, das Sportmagazin im Rahmen eines Geschenkabos zu verschenken.
Ihre Prämien beim Kauf von Trail Runner USA
Wir pflanzen 10 Bäume
Abonnieren Sie diese Zeitschrift für sich selbst oder bestellen Sie ein Geschenkabo und wir pflanzen 10 Bäume gemeinsam mit Eden Reforestation Projects im Rahmen des Projekts Magazines For Future.