chevron_left zurück

leserauskunft läuft bei B2RUN mit

Die leserauskunft läuft das erste Mal beim B2RUN in Karlsruhe mit.

Bei strahlenden Wetter machten sich sieben Läuferinnen und Läufer auf den Weg die 6,2 km zu meistern. Die Strecke startete am Wildparkstadion und ging durch den Hardtwald – später wieder zurück zum Wildparkstadion. Insgesamt liefen über 7000 Läuferinnen und Läufer mit.

Einige von uns laufen das erste Mal. Die Vorbereitungszeit war dafür echt knapp, da wir uns kurzfristig angemeldet haben. 6,2 km können hier schon sehr lange werden. Aber alle sind glücklich und gesund ins Ziel gekommen. Unsere sportlichen Läufer Andrea, Aurel und Ulla erreichen das Ziel in sehr, guten Zeiten. Aurel unser schnellster brauchte gerade mal 28 Minuten!

Die Stimmung an der Strecke und im Ziel war toll. Viele Zuschauer säumten die Strecke und feuerten uns an – mit reichlich musikalischer Unterhaltung an der Strecke und im Ziel.

Für mich war es ein tolles Ereignis – da ich schon früher mal an verschiedene Läufe von kurzen Strecken bis hin zum Marathon teilgenommen habe. Allerdings ist das schon einige Jahre her. Am Ziel trafen wir uns alle wieder.

Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder teilnehmen.

[layerslider id=“25″]

 

Mit der Teilnahme am B2RUN tun die Unternehmen nicht nur Gutes für die Mitarbeiter, sondern ein Teil der Startgebühren wird für gemeinnützige Zwecke gespendet. Der B2RUN Karlsruhe spendet pro Teilnehmer 5,- € an den Förderverein zur Unterstützung der Kinderklinik Karlsruhe.