grillen bbq grill rezepte grilltipps

Die Grillsaison ist im vollem Gange

Zoé Krüger Blog 0 Comments

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und ich kann den Duft der glühenden Kohlen schon fast aus jedem Garten riechen. Es wird nun höchste Zeit den eignen Grill anzuschmeißen. Früher gab es bei uns das klassische Grillgut, wie zum Beispiel die eingeschweißten XXL-Würstchen-Packungen, verpackte marinierte Filets und ein paar Steaks, das auf den Grill kam; was auf Dauer aber ziemlich langweilig und eintönig ist. Mittlerweile gibt es genügend Rezepte und Tipps um ein bisschen Abwechslung einzubringen. Es wird mittlerweile mit viel mehr Achtsamkeit darauf geachtet, was man isst und woher es kommt, wie viel Kalorien oder Fett es hat. Ich finde, man sollte sein Essen zu schätzen wissen und nicht einfach wahllos Tonnen von billigem Fleisch kaufen. Grillgut wie Würstchen zum Beispiel haben einen sehr hohen Fettanteil, meist liegt dieser bei über 20% – dann doch lieber ein gutes Stück Fleisch vom Metzger aus der Region. Es muss auch …

tag des kusses küssen united kiosk

Tag des Kusses

Domenica Sanzone Blog 0 Comments

Heute schon geküsst? Den internationalen Tag des Kusses gibt es schon seit den 1980er- Jahren und er ist weltweit in jedem Kalender am 6. Juli zu finden.