chevron_left zurück

Verlage bewerben News als digitales Schaufenster

„Jetzt neu am Kiosk“ ist seit über 100 Jahren die griffige Kurzform für beste Information und Unterhaltung, liegt zum Lesen bereit. Heute und einige Technologiesprünge später spricht ein neuer Slogan vor allem die junge Zielgruppe an „[Mein Magazin] und weitere 1.000 in NEWS lesen“. Partnerverlage schalten dazu Eigenanzeigen, um ihren Titel als Highlight innerhalb der Magazin-Flat News von United Kiosk einen einer neuen Leserschaft, auch bekannt als „Generation Streaming“ adäquat vorzustellen. Seit dem Start im September 2021 beteiligen sich immer mehr Verlagspartner, wodurch die Anzeigen schon zum Start im 4. Quartal 2021 über eine Million Menschen erreicht haben.

Ihre Titel als Highlight in News

Ergänzend zum Vertrieb von digitalen und gedruckten Marken-Abonnements bietet United Kiosk Verlagen damit die Möglichkeit, in der Zeitschriften-Flatrate News den eigenen Titel als Favoriten zu bewerben. Kunden, die News mit dem Verlagstitel als Favoriten auswählen, abonnieren diesen Titel online in der Flat. Das bedeutet zum Beispiel, dass die aktuelle Ausgabe immer auf der persönlichen Startseite des Lesers gefunden und über neue Ausgabe per E-Mail informiert wird.

Mit diesem Angebot von United Kiosk können Verlage kostenfrei die Kraft der News-Gemeinschaft für ihr Brand-Management nutzen und sich neuen Leser:innen mit einem attraktiven Geschäftsmodell annähern.

Verlage erhalten 100 % der News-Erlöse

Verlage, die z.B. durch Bannerschaltungen oder Eigenanzeigen im Heft United Kiosk als digitales Schaufenster zur neuen Zielgruppe nutzen, erhalten 100 % der Umsatzanteile für alle neuen Kund:innen, die ihre Magazine dann in News lesen. Darüber hinaus nutzt United Kiosk seine stetig wachsende Reichweite, um die teilnehmenden Titel verstärkt zu bewerben. Dazu gehören unter anderem Banner innerhalb des Online-Marktplatzes und Push-Benachrichtigungen auf Smartphones und PCs.

Wie bei allen Abos auf united-kiosk.de stiftet die Online-Plattform mit Sitz im Karlsruher Technologiepark eine Umwelt-Prämie: Je Bestellung wird gemeinsam mit dem Netzwerk Blühende Landschaften 1m² Schmetterlingswiese gestaltet.

Der Frühling kann kommen

Zum Frühlingsanfang werden die attraktiven Anzeigenmotive neu aufgelegt und „Danke!“ sagen die Schmetterlinge & deren Freunde, wenn viele Tausende Quadratmeter Frühlingswiesen für mehr Artenvielfalt entstehen. Zahlreiche Verlage haben bereits eine neue Version der Anzeigen und Online-Materialien für Webseiten, Blogs und Social-Media-Kanäle angefordert, um erneut Aufmerksamkeit für die gemeinsame Sache zu gewinnen.

Bei Fragen oder bei Interesse an einer Kooperation wenden Sie sich bitte per Mail an publisher@united-kiosk.de.