chevron_left zurück

News bei den UNiDAYS CampusDays

Als Student:in kann man bekanntlich jeden Euro gebrauchen. Umso mehr freuen sich diese deshalb, wenn sich hier und da etwas im täglichen Bedarf einsparen lässt. Am Ende des Monats bedeuten diese Einsparungen oftmals, einen Einkauf mehr erledigen, oder wirklich etwas bei Seite legen zu können. Aus diesem Grund gibt es Unternehmen, die vergünstigte Produkte und Services speziell für Studenten anbieten. Zum einen kommen die bis zu 50 % vergünstigten Angebote auf der Rabatt-Website UNiDAYS sehr gelegen, wenn Studierende etwas einsparen möchten. Doch auch bei der Wundertüte, einer Initiative von UNICUM Marketing, werden zum Beispiel zahlreiche Produkte als kostenlose Proben an Studierende verteilt. Von Lebensmitteln über Pflegeprodukte bis hin zu Gutscheinen für nützliche Services ist bei den beiden Anbietern alles dabei.

Für den November hat sich UNiDAYS in Kooperation mit UNICUM etwas ganz Besonderes für die Studierenden einfallen lassen: Während der Campus Days wurden an 10 Universitäten in ganz Deutschland Stände aufgebaut, an denen die Studis am Glücksrad oder mit dem Ziehen von Losen tolle Gewinne abstauben konnten. Nachdem derartige Aktionen in Großbritannien schon sehr gut angenommen wurden, sollten jetzt auch Events an deutschen Hochschulen folgen. „Das Angebot ist sehr persönlich und erreicht junge Menschen mitten auf dem Campus“, erklärt Robert Lentner von UNICUM, „so schaffen wir zusammen mit UNiDAYS eine optimale Vorteilswelt für Studierende“, fügt er hinzu.

Unter den Gewinnen waren auch 5.000 Probeabos für United Kiosk News. Über einen QR-Code auf den Gewinnkarten konnten sich die Studierenden einen ganzen Monat der Magazin-Flatrate kostenlos sichern. Insbesondere für junge Menschen sind Streaming-Angebote ein bekanntes und beliebtes Format. Dadurch hatten Gewinner die Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen, wie wertvoll es ist, sich in über 1000 Zeitungen und Zeitschriften informieren zu können. Wenn man etwas wirklich wissen möchte, bietet News von United Kiosk eine große Auswahl der passenden Lektüre für eine Vielzahl von Fachbereichen.

Das war der Fahrplan der Campus Days

Was News neben der großen Auswahl für Studierende noch so attraktiv macht, ist der transparente und faire Service ohne Kleingedrucktes. United Kiosk schickt zum Beispiel eine Kündigungserinnerung, bevor sich der Probezeitraum kostenpflichtig verlängert. Außerdem stellt United Kiosk durch CO₂-neutralen Betrieb der Website und die Unterstützung von Klimaprojekten die einzige Medien-Plattform mit einer netto-positiven Auswirkung auf Mensch und Erde dar.

Du bist auch Student? Dann sichere dir auch nachträglich noch deinen Gratismonat: www.united-kiosk.de/news/?PartnerID=UD21890

Der Eindruck von der Akzeptanz der Aktion vor Ort ist rundum positiv und auch auf den Social Media Kanälen der Veranstalter war die Resonanz durchweg erfreulich. „Sehr nice. Danke [für die Ankündigung]! Es ist noch viel Onlinebetrieb, deshalb bin ich nicht jeden Tag an der Uni. Jetzt weiß ich ja, wann ich kommen muss“, kommentiert eine Studierende den Post von UNICUM bei Instagram.

United Kiosk passt mit der Magazin-Flatrate News optimal zu diesem Sampling-Angebot für Student:innen und erreicht seine jungen Leser mit dieser Aktion genau an der richtigen Stelle.